das mir ständig die Sperre der Tastatur dazwischenkommt und ich noch nicht gefunden hab, wo ich diese einstelle
Ach, jetzt wird es interessant... werkeln die CiFans Jungs doch still und heimlich an einer deutschen Version!... welche teilweise schon ins Deutsche übersetzt wurden.
Genial einfach - einfach genial!Es befindet sich in einer Version auf dem Ciphone. Ich hab die neuste Version istalliert, dann die deutsche Sprache und den Iphoneskin und schon ist das Telefonbuch in Deutsch.
Kanst du BITTE ein paar Videos machen.ich bin mal gespannt wie das ganze auf deutsch aussiehtUnd wieder was neues. Das Programm icontact.
Es befindet sich in einer Version auf dem Ciphone. Ich hab die neuste Version istalliert, dann die deutsche Sprache und den Iphoneskin und schon ist das Telefonbuch in Deutsch.
Das nächste mit dem ich mich beschäftige ist das Programm idialer. Ein muss ist wohl auch das deutsch Winmobile, wobei dann ja angeblich die apple Ui weg sein soll
das würde ich mir auch anguckengibt es schon eine Screenshot -Anleitung wie ich das auch hinbekomme?^^ ..