C6 auf Deutsch??

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

D-eniZ

New Member
..Noch etwas feinschliff und dann ist es vollbracht. Leider sind hier und da meine Übersetzungen zu lang, die muss ich noch kürzen. Und Umlaute werden in den Übersetzungen auch nicht erkannt. Aber insgesamt bin ich doch was stolz. Hoffe ich kann das diese Woche noch mit genauer erklärung einstellen.
WOW *freu*:party:

Super.. auch mein Lob sollst du haben ^^ :clapping:

cenyal

M8 Besitzer
Hi leute ich habe etwas mehr sachen rausgefunden und deutsche sprache umgesetzt. Vielleicht nicht so perfekt aber wer probieren will hier ist er.

Runterladen entpacken und in c:\windows ordner kopieren die originale überschreiben. Mit der file explorer würdet ihr nicht hinkriegen. Dafür müßt ihr resco explorer installieren und damit die dateien auf c:\ windows order einfügen..

Ich habe selbst gemacht und großte teil ist schon deutsch natürlich man kann verbessern.
Ich übernehme keine verantwortung. Jeder muß selber wissen.
Ihr könnt die originale sichern aber die dateien sind schreibgeschützt und könnte man nicht auf pc sehen. Etwas komisch aber es ist so. Hbe die dateien ohne schreibschutz. damit ihr sehen und evtl mit der editör bearbeiten könnt.

PS. Umlaute problem gelösst.

Resco explorer klick

Zuletzt bearbeitet:

nobo

Member
@cenyal
die von dir sind andere als die vom ppkoeller
jetzt sollte einer alle zusammen testen wie es dann mit dem DE -Menü ist

DSR Storri

老水手
Nee, einen neuen Rom werde ich wohl nicht entwickeln können. Das war die schlechte Nachricht. Die gute ist: Die Masse der Apple Oberfläche habe ich übersetzt. Und auch einen Weg gefunden die Language Dateien in den Windowsordner zu kopieren. Noch etwas feinschliff und dann ist es vollbracht. Leider sind hier und da meine Übersetzungen zu lang, die muss ich noch kürzen. Und Umlaute werden in den Übersetzungen auch nicht erkannt. Aber insgesamt bin ich doch was stolz. Hoffe ich kann das diese Woche noch mit genauer erklärung einstellen.
Du bist ein Held:goodpost:, eigentlich brauchend wir nun alle unsere bestellten C6.

metallica1980

New Member
Runterladen entpacken und in c:windows ordner kopieren die originale überschreiben. Mit der file explorer würdet ihr nicht hinkriegen. Dafür müßt ihr resco explorer installieren und damit die dateien auf c: windows order einfügen..

http://www.resco.net/downloads/pocketpc/explorer/mui/rescoexplorer_p.ARM.CAB
nix verstehen:crazy:
Sorry hab überhaupt nicht verstanden.kanst du mal bitte genauer erklären . hab einfach angst etwas falsch zu machen.

Oder kann vielleicht jemand ein Video drehen???bitte bitte

cenyal

M8 Besitzer
1-Lade die zip runter
2-Entpacke das ordner im PC
3-Lade Resco explorer runter und installiere zu c6.
4-Entpackte ordner von mir auf speicherkarte (C6)
5-Gehe auf rescoexplorer (C6) wähle die ordner von mir und mache auf.
6-kopiere ganze inhalt von ordner
7-gehe auf c:\windows (C6) und einfügen.
8-kommt meldung "soll überschirieben werden" sagst du ja.
9-Du bist fertig.

metallica1980

New Member
1-Lade die zip runter
2-Entpacke das ordner im PC
3-Lade Resco explorer runter und installiere zu c6.
4-Entpackte ordner von mir auf speicherkarte (C6)
5-Gehe auf rescoexplorer (C6) wähle die ordner von mir und mache auf.
6-kopiere ganze inhalt von ordner
7-gehe auf c:windows (C6) und einfügen.
8-kommt meldung "soll überschirieben werden" sagst du ja.
9-Du bist fertig.
Thank you.jetzt hab ich endlich kopiert;)
und wie kann ich originale sichern ,? vom PC aus?

Sanja-bu1987

New Member
Sorry ppkoeller, wollte nicht so aufdringlich sein! natürlich bin ich auch dankbar das er das alles macht! wollte nicht so unverschämt klingen sorry nochmals!

Dankeschön das du dir die Mühe gibst!

MFG sanja-bu1987:victory:

vinc1308

New Member
Hallo an @ll. Ich hab ein proggi gefunden, mit dem können die icons geändert werden und eingefügt werden, d.h. wenn wir die skins von iphone haben ( die sind im inet zu bekommen ) können wir mit hilfe des task-manager Wisbar Advance 3 die in unser c6 reinknallen. was ich damit sagen will, wir können win 6.1 oder 6.5 deutsch auf c6 aufspielen wo dadurch verabschieden sich die iphone icons aber weiter mit dem WA 3 sie wieder beleben!!! und es ist alles auf DE !!!! ausprobieren auf eigene gefahr!!!
mit updaten windows nicht vergessen alles zu sichern, wichtig sind die treiber für wifi und gps device !!!

ppkoeller

New Member
Hier meine Übersetzung,

installation wurde oben ja schon beschrieben.
Einige Übersetzungen vertragen kein ü, ä oder ö. Habs versucht zu umgehen oder habe oe, ue oder ae eingesetzt.

Für Veränderungen der Übersetzung bin ich sehr empfänglich.

Viel Spaß damit

ppkoeller

New Member
So, mit dieser Datei ist die Schrift unter den Icons auch in Deutsch. Falls ihr schon andere Programme auf dem Ciphone habt, sichert erst die originalDatei aus C:\ windows (natürlich im C6) öffnet diese(mit dem Editor) und ergänzt die deutsche Datei, um eure installierten Programme. Seht ihr dort, wo in. der Original Datei die Einträge weiter gehen als in der deutschen

Petteri

Well-Known Member
Hab auch noch nen Teil von Cenyal weiter übersetzt..als rtf Datei liegts im ZIP! Seite 8-13 habe ich geschaft, den rest müsste jemand weiter machen...sorry aber muss halt arbeiten..

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten