C6 auf Deutsch??

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

metallica1980

New Member
Und wieder was neues. Das Programm icontact.

Es befindet sich in einer Version auf dem Ciphone. Ich hab die neuste Version istalliert, dann die deutsche Sprache und den Iphoneskin und schon ist das Telefonbuch in Deutsch.

Das nächste mit dem ich mich beschäftige ist das Programm idialer. Ein muss ist wohl auch das deutsch Winmobile, wobei dann ja angeblich die apple Ui weg sein soll
was meinst du mit neuste Version?firmenware?

chris.1984

Active Member
Kann man diese Dateien auch irgendwie am PC sichtbar machen um sie einfacher zu kopieren? Ich habe mir jetzt mal deine letze CS2U lang.ini mit dem Telefon in den passenden Ordner kopiert und siehe da beim "slide to unlock" steht jetzt "Hier entsperren". Gibt es da noch andere neuerungen?

MfG chris

Petteri

Well-Known Member
mei...ein gutes hat ja die Shopverarscherei für mich..wenn...SSOOOOO GOTT WILL...meines dann doch irgendwann endlich mal kommen sollte....hab ich zum Glück ja schon so viele nützliche Geschichten durch Eure Hilfe, das es wenigstens gleich mal nach allen Installationen ein Traumhandy wird! .-)

auf.der.suche

!!-Nervensäge-!!
mei...ein gutes hat ja die Shopverarscherei für mich..wenn...SSOOOOO GOTT WILL...meines dann doch irgendwann endlich mal kommen sollte....hab ich zum Glück ja schon so viele nützliche Geschichten durch Eure Hilfe, das es wenigstens gleich mal nach allen Installationen ein Traumhandy wird! .-)
Hehe ja hab ich mir auch gedacht...

das Problem ist nur ich versteh nur Bahnhof

:OMG:

ppkoeller

New Member
So, ich habe fast alle sprchdateien gefunden. Die sind versteckt im Windowsverzeichnis. Liegen somit im Rom. Nun müsste man die Firmware zerlegen und dann die deutschen gegen die englischen austauschen, dann wieder zusammenfügen und das Ciphon neu mit der Firmware bespielen.

Viel Arbeit

Gatman

Member
So mal ne Frage zwischendurch, da ich ja auch noch auf mein C6 hoffe, wenn es wieder lieferbar ist:

Wie ist das mit der Sprache, die du hier manuell pflegst:
Wird diese dann als "Deutsch" verfügbar/auswählbar sein, oder überschreibst du die Englische komplett? :unsure:

Das würde ja für beide Optionen sprechen:
welche teilweise schon ins Deutsche übersetzt wurden.
Hier hört es sich so an als ob du nicht 2 language files machst sondern die Englische überschreibst:
Nun müsste man die Firmware zerlegen und dann die deutschen gegen die englischen austauschen
Ich hätte nämlich am besten gerne Deutsch/Englisch wechsel-/wählbar. :)

Petteri

Well-Known Member
lasss Dir Zeit...2 Tage gebe ich dir noch! :) ...lach...ne, ist super das Du Dir die Mühe gibts und uns davon profitieren lässt!

alluta

New Member
Hallo,

ja, ich schließe mich Chris.1984 an.
Respekt an ppkoeller und Hut ab !
:clapping:
Sage schon mal Vielen Dank im voraus.
Habe mir hier schon soviel Informationen,Programe usw. geholt. Ich kann es wirklich nicht mehr erwarten, dass endlich mein Handy kommt.

Grüße
alluta

vinc1308

New Member
Kannst du uns ungefähr ein datum nennen wann du alles auf deutsch haben wirst? kommt es dann auch als rom datei?

MFG sanja-bu1987:victory:

es tut mir leid das sagen müsssen aber es ist schon unverschämt sanja-bu1987 solche frage zu stellen,
ich bin froh und sehr dankbar ihm, dass er sich soooo viele mühe macht und damit zeit verpulvert, damit wir alle nur profitieren können, und ich glaube da schliessen sich alle c6 besitzer an, danke n. mal und schade dass ich dir mit der übersetzung nicht helfen kann :(

ppkoeller

New Member
Nee, einen neuen Rom werde ich wohl nicht entwickeln können. Das war die schlechte Nachricht. Die gute ist: Die Masse der Apple Oberfläche habe ich übersetzt. Und auch einen Weg gefunden die Language Dateien in den Windowsordner zu kopieren. Noch etwas feinschliff und dann ist es vollbracht. Leider sind hier und da meine Übersetzungen zu lang, die muss ich noch kürzen. Und Umlaute werden in den Übersetzungen auch nicht erkannt. Aber insgesamt bin ich doch was stolz. Hoffe ich kann das diese Woche noch mit genauer erklärung einstellen.

metallica1980

New Member
Nee, einen neuen Rom werde ich wohl nicht entwickeln können. Das war die schlechte Nachricht. Die gute ist: Die Masse der Apple Oberfläche habe ich übersetzt. Und auch einen Weg gefunden die Language Dateien in den Windowsordner zu kopieren. Noch etwas feinschliff und dann ist es vollbracht. Leider sind hier und da meine Übersetzungen zu lang, die muss ich noch kürzen. Und Umlaute werden in den Übersetzungen auch nicht erkannt. Aber insgesamt bin ich doch was stolz. Hoffe ich kann das diese Woche noch mit genauer erklärung einstellen.
SUPER ! ! ! :happy:
WEITER SO ! ! ! :comando:

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten