C6 auf Deutsch??

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Petteri

Well-Known Member
Dazu wären natürlich FERTIGE Dateien besser geeignet, sind ja leider alle nur "halb" fertig! Es müsste sich jetzt mal kjemand die Mühen machen, alles was fertig ist, zusammen zu suchen und dann ordentlich abzulegen!
Packt die Dateien in doch in die Downloadbase - hier gehen sie irgendwann unter ;).

ppkoeller

New Member
So, hier die Datei mit Umlauten.

Sichtbar machen könnt ihr diese, wenn ihr die Ordneroptionen ändert auf alle dateien sichtbar machen. Sind ja Systemdateien.

chris.1984

Active Member
Ok danke,
habe alle Dateien im Windows Ordner gefunden, gesichert und die neuen rein kopiert.
:thumb_up:Sieht alles schon sehr sehr gut aus :thumb_up:

cenyal

M8 Besitzer
Hast du Vista?? wenn ja:
Computer-->organisieren-->ordneroptionen-->Ansicht--> unten Versteckte dateien und ordner-->Alle dateien und ordner anzeigen.

nobo

Member
sollte ich meinen C6 in 1-2wochen erhalten, so werde ich eine cab-Datei dafür erstellen für die
die Probleme haben die Dateien aus das Handy zu kopieren.
Man braucht dann nur die Datei anklicken und schon kommt alles an die richtige stelle ;)

chris.1984

Active Member
Meine Freundin hat meine Cam übers WE mitgenommen sonst hätte ich mal ein foto gepostet. Kann man mit dem C6 auch irgendwie einen Screenshot machen wie es beim M8 möglich ist?

auch

New Member
@chris.1984
sehr gut, könntest du bitte mal beschreiben wie du das alles gemacht hast, bin schon am verzweifeln, bei mir klappt es überhaupt nicht.
Vielen Dank für Deine Mühe.

metallica1980

New Member
@chris.1984
sehr gut, könntest du bitte mal beschreiben wie du das alles gemacht hast, bin schon am verzweifeln, bei mir klappt es überhaupt nicht.
1-Lade die zip runter
2-Entpacke das ordner im PC
3-Lade Resco explorer runter und installiere zu c6.
4-Entpackte ordner von mir auf speicherkarte (C6)
5-Gehe auf rescoexplorer (C6) wähle die ordner von mir und mache auf.
6-kopiere ganze inhalt von ordner
7-gehe auf c:\windows (C6) und einfügen.
8-kommt meldung "soll überschirieben werden" sagst du ja.
9-Du bist fertig.

chris.1984

Active Member
@chris.1984
Ich habe mir die Sprachdateien aus Post 43 in diesen Tread runtergeladen, Aufs C6 gepackt und mit "Total Commander" ähnlich wie "Resco explorer" die dateien direkt aus dem ordner mit dem C6 in den Windows ordner kopiert. Vorher habe ich mir natürlich die originalen in einem extra ordner gesichert.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten