M
mikeeee
Guest
Mensch gut, dass hier gerade ein ganz zufälliger Push war, da brauchte ich nicht lange suchen für meine Teilnahme
[DOUBLEPOST=1532541551,1532541512][/DOUBLEPOST]ein ganz zufälliger Push war,
Das müsste dann mal der Herr @Ska beantworten.wie lange dauert die abstimmung eigentlich? haben ja gleichstand...
wie lange dauert die abstimmung eigentlich? haben ja gleichstand...
Also von mir aus gerne bis zur Anstoßzeit 1. Spieltag wenn das für euch auch passtDas müsste dann mal der Herr @Ska beantworten.
Also genau genommen ists wirklich wurscht, denn... wer mit 5,-€ Einsatz spielen will kann es ja machen, der bestplatzierte (Einsatz)Spieler bekommt dann die Summe. Wer für Fun spielen mag zahlt eben nix ein und gewinnt auch nix - außer unseren Respekt natürlichAlso bis jetzt ist Fun vorne,mir ist es egal.
Find ich super!Also genau genommen ists wirklich wurscht, denn... wer mit 5,-€ Einsatz spielen will kann es ja machen, der bestplatzierte (Einsatz)Spieler bekommt dann die Summe. Wer für Fun spielen mag zahlt eben nix ein und gewinnt auch nix - außer unseren Respekt natürlich
Verstehe ich jetzt nicht, dachte es wäre klar? Wer um Geld spielen will spielt um Geld, wer nicht, der nicht. Wer Spenden will der spendet... man muß doch nix unter einen Hut bekommenund eigentlich könnten wir direkt auf die 5 € verzichten, da wir uns damit wohl alle nie einigen werden