Bundesliga Tippspiel 2018/2019 - Diskussionen/Smalltalk rund um das Tippspiel

woelffin

User des Jahres
logischer Weise ist der Anmelde Namen wie der hier ?
Wenn du ne info bekommen willst, wenn du vergessen hast zu tippen - ja.

Ansonsten kannst du dich auch piepmatz0815 oder batman_lover09 nennen[DOUBLEPOST=1531688042,1531687950][/DOUBLEPOST]
Kann man nachträglich noch etwas in den Startthread editieren?

Würde die Idee gerne übernehmen, dass die 5,- €uro - falls sich die Mehrheit dafür ausspricht - nicht alleiniges Angebot sein müssen. Mir gefällt der Gedanke, dass da jeder noch andere Angebote/Einsätze machen darf/kann :)
Ja geht, den anderen Teil raffe ich nicht.

Das mit den Einsätzen macht halt nur Sinn, wenn einer die Einsätze verwaltet.

Wie wäre es damit: die 3 letzten Spenden jeweils 5 Euro an China mobiles...

Dann tut man was dafür nicht hinten zu landen und ist nur in einer moralischen Pflicht.

Ska

Steinezähler
Da ich es anscheinend bisher nicht wirklich rüber gebracht habe nochmal ausführlich...

Wenn die Umfrage entscheidet, dass die meisten mit 5,-€ Einsatz spielen wollen bedeutet dies: Jeder macht einen Einsatz von 5 €

Es ist aber jedem Teilnehmer freigestellt, auch andere Angebote zu machen. Beispiel: Ich bite noch ein Comic an ODER ne Orginal LP der Bee Gees aus den 70ern ODER 200 gramm abgeschnittene Zehennägel

Der Gewinner des Tippspiels, kann dann bei mir auswählen, WAS er von mir einfordert. Die obligatorischen 5,- € die jeder anbietet, oder das Comic, oder die LP oder die Zehennägel...

Ska

Steinezähler
Ich denke mal das die Teilnehmer sich inzwischen so gut kennen das das verschicken über zB Paypal kein Problem wäre[DOUBLEPOST=1531689116,1531688976][/DOUBLEPOST]
finde die idee von @woelffin ganz gut das die letzten drei an cm spenden! kann @Ska diese option in der umfrage noch hinzufügen?
Ist halt die Frage wieviele letztendlich mitmachen. Wenn es nur 4-5 sind hat der erstplatzierte von der Regelung recht wenig :hehehe:

Sind es genug Mitspieler finde ich die Idee super :)

woelffin

User des Jahres
Ich hab eher im Kopf das Leute Foren verlassen.

Ich bin halt generell kein Fan von einer Teilnahmegebühr bei einem an sich kostenlosen Angebot

Edit: von der regelung die ich vorschlug profitiert keiner ausser cm.

Editedit: ich formuliere es anders: gibt es eine Pflicht geld zu zahlen um überhaupt mit zu machen bin ich raus. Das soll Spaß machen und keine Pflicht sein. Grade bei der WM tipprunde fand ich es schön das es nur um die ehre geht.

E

endatec

Guest
Der gewinner zahlt 5 € an CM ?:see_stars:[DOUBLEPOST=1531689354,1531689322][/DOUBLEPOST]Ich bin zu blöd....:thumb_up:

Ska

Steinezähler
Ich bin halt generell kein Fan von einer Teilnahmegebühr bei einem an sich kostenlosen Angebot
Nana... halte wenig davon ein ungeheuer attraktives Angebot mit ebenso ungeheuerlich günstigen Rahmenbedingungen kostenlos anzubieten.

Kostet es 1999,-€ ? NEIN
555,-€ ? Nein
wie jetzt? etwa nur 20€? NEIN
SIE BEKOMMEN DIESES SAGENHAFT GÜNSTIGE ANGEBOT FÜR UNGLAUBLICHE 5!!!!!!!!!!! € Euro!!!!!!!!!!

Und wenn sie sich sofort in Wölfins Tippspiel eintragen, bekommen sie noch einen kostenlosen Sushi-Abend mit ihr dazu!

Sehe die 5,-€ nicht als "Teilnahmegebühr" sondern als Anreiz :)[DOUBLEPOST=1531689593,1531689503][/DOUBLEPOST]
Ich bin zu blöd....:thumb_up:
Btw... haste die 199,-€ schon überwiesen? :hehehe:

woelffin

User des Jahres
Nana... halte wenig davon ein ungeheuer attraktives Angebot mit ebenso ungeheuerlich günstigen Rahmenbedingungen kostenlos anzubieten.

Kostet es 1999,-€ ? NEIN
555,-€ ? Nein
wie jetzt? etwa nur 20€? NEIN
SIE BEKOMMEN DIESES SAGENHAFT GÜNSTIGE ANGEBOT FÜR UNGLAUBLICHE 5!!!!!!!!!!! € Euro!!!!!!!!!!

Und wenn sie sich sofort in Wölfins Tippspiel eintragen, bekommen sie noch einen kostenlosen Sushi-Abend mit ihr dazu!

Sehe die 5,-€ nicht als "Teilnahmegebühr" sondern als Anreiz :)[DOUBLEPOST=1531689593,1531689503][/DOUBLEPOST]
Btw... haste die 199,-€ schon überwiesen? :hehehe:
Dann versteuerst du also dieses unglaubliche und einmalige Angebot?

steffsb

Well-Known Member
Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka