Bundesliga Tippspiel 2018/2019 - Diskussionen/Smalltalk rund um das Tippspiel

woelffin

User des Jahres
Es freut uns das wir sie zufrieden stellen konnten. Überweisen sie die üblichen 199,-€ bitte an die ihnen bekannte Bankverbindung :hehehe:
Ich hab die Runde erstellt, also stehen mir 80% provi zu :Mauridia:[DOUBLEPOST=1531686979,1531686894][/DOUBLEPOST]
Läßt sich das mit der von mir genannten Punkteregelung umsetzen?

Hätte kein Problem damit das zu händeln. Wenn aber du magst hab ich da auch kein Problem :)
Ja, das ist das Prinzip von Kicktipp.

Mit bonus Fragen (ich vermute herbstmeister, deutscher Meister, Absteiger, Relegation) oder ohne.

Ska

Steinezähler
Mit bonus Fragen (ich vermute herbstmeister, deutscher Meister, Absteiger, Relegation) oder ohne.
Da bin ich eher oldscool und mit der puren Wertung Ligaspiele vertraut. Wenn da aber Lust drauf besteht bin ich gerne
aufgeschlossen

Nana... Bescheidenheit ist eine Zier usw usf... Würde sagen wir einigen uns bei 50%. Da machen wir dann ein Stichdatum aus zu dem du es auf MEINER "Geschäftsstelle" abholen kannst - ansonsten verfällt es und der gesamte Betrag geht an mich :p

E

endatec

Guest
Ihr beiden müsst mir dann nur noch sagen,wo ich klick machen muss.:clapping:

woelffin

User des Jahres
Die Fragen sind:

Deutscher meister
Herbstmeister
Platz 16-18
Torschützenkönig
Erster Trainerwechsel.

Ohne HSV und 1. FC Köln ist das nicht so einfach.

Ska

Steinezähler
Kann man nachträglich noch etwas in den Startthread editieren?

Würde die Idee gerne übernehmen, dass die 5,- €uro - falls sich die Mehrheit dafür ausspricht - nicht alleiniges Angebot sein müssen. Mir gefällt der Gedanke, dass da jeder noch andere Angebote/Einsätze machen darf/kann :)

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten