nippel
Muß ich direkt nochmal nachschaun, nicht das mir da was entgangen istBrüste
Gott sei Dank...puh...aber wir werden trotzdem erst noch entscheiden müssen,wie wir das mit Dir händeln...( bin ich heute wieder böse )Das sind keine Brüste.
Läßt sich das mit der von mir genannten Punkteregelung umsetzen?hab ne runde erstellt
Nach meiner Zusage und dem Post von Wölfin dürfte das zu 100% gesichert seinHauptsache,es macht überhaupt jemand etwas.
Ick freu mir ! Wenn ich Euch nicht hätte.Nach meiner Zusage und dem Post von Wölfin dürfte das zu 100% gesichert sein
Wo finde ich den Link?Also ich hab ne runde erstellt.
Es freut uns das wir sie zufrieden stellen konnten. Überweisen sie die üblichen 199,-€ bitte an die ihnen bekannte BankverbindungIck freu mir ! Wenn ich Euch nicht hätte
Ich hab die Runde erstellt, also stehen mir 80% provi zu [DOUBLEPOST=1531686979,1531686894][/DOUBLEPOST]Es freut uns das wir sie zufrieden stellen konnten. Überweisen sie die üblichen 199,-€ bitte an die ihnen bekannte Bankverbindung
Ja, das ist das Prinzip von Kicktipp.Läßt sich das mit der von mir genannten Punkteregelung umsetzen?
Hätte kein Problem damit das zu händeln. Wenn aber du magst hab ich da auch kein Problem
Da bin ich eher oldscool und mit der puren Wertung Ligaspiele vertraut. Wenn da aber Lust drauf besteht bin ich gerneMit bonus Fragen (ich vermute herbstmeister, deutscher Meister, Absteiger, Relegation) oder ohne.
Nana... Bescheidenheit ist eine Zier usw usf... Würde sagen wir einigen uns bei 50%. Da machen wir dann ein Stichdatum aus zu dem du es auf MEINER "Geschäftsstelle" abholen kannst - ansonsten verfällt es und der gesamte Betrag geht an mich
1000x mal getippt, 1000x hat nix geclickt... *singIhr beiden müsst mir dann nur noch sagen,wo ich klick machen muss.
Damit bin ich schon wieder überfordert...dass da jeder noch andere Angebote/Einsätze machen darf/kann