Bundesliga Tippspiel 2018/2019 - Diskussionen/Smalltalk rund um das Tippspiel

Ska

Steinezähler
Tippspiel-Liste
Teilnehmer die mit Einsatz spielen wollen einfach eintragen

5,-€ Einsatz - Höchstplatzierter des Tippspiels aus der nachfolgenden Liste kriegt den Pott.

1. Ska
2. endatec

E

endatec

Guest
Ich werde hier in meinem Lieblings Thread bleiben,in der Hoffnung,dass es hier anders zu geht und einfach nur cool ist und man sich
hier etwas vom Alltag erholen kann.

Freude wird grösser,noch 25 Tage.:clapping:

Ska

Steinezähler
Und jetzt am Freitag geht die 2. Liga los. freu ich mich auch schon drauf :Mauridia:

Bin gespannt wie der HSV die Liga annimmt besagten Freitag - daheim gegen Kiel, die ja letzte Saison absolut stark waren

E

endatec

Guest
Und jetzt am Freitag geht die 2. Liga los. freu ich mich auch schon drauf :Mauridia:
Ich auch,jetzt hat das Leben wieder einen Sinn.:hehehe:

Dann kommt noch die Premier League und dieses Jahr noch ein Tripp nach Liverpool,wenn ich es zeitlich einrichten kann.:smoke:

• Like
Wertungen: Ska

Ska

Steinezähler
Tippspiel-Liste
Teilnehmer die mit Einsatz spielen wollen einfach eintragen

5,-€ Einsatz - Höchstplatzierter des Tippspiels aus der nachfolgenden Liste kriegt den Pott.

1. Ska
2. endatec
3. steffsb

Ska

Steinezähler
MAn muß in der heutigen Zeit ja auch mal loben. Ehre wem Ehre gebührt. Leistung sollte nicht einfach so - ohne ein Wort des Lobes - hingenommen werden.

Nur dank deines PUSHes lieber endatec, konnte sich steff erinnern und eintragen

Für mich bist du ab jetzt nur noch P*U*S*H*E*R*M*A*N :Mauridia:

E

endatec

Guest
MAn muß in der heutigen Zeit ja auch mal loben. Ehre wem Ehre gebührt. Leistung sollte nicht einfach so - ohne ein Wort des Lobes - hingenommen werden.

Nur dank deines PUSHes lieber endatec, konnte sich steff erinnern und eintragen

Für mich bist du ab jetzt nur noch P*U*S*H*E*R*M*A*N :Mauridia:
Ich bin gerade rot geworden....Danke Herr @Ska :-[{

Ausserdem ertrage ich zur Zeit die meissten anderen Threads nicht,ich möchte einfach nur ein bisschen Spass,mit ein paar coolen Menschen ein bisschen chatten
und von mir aus auch mal ein bisschen ,,Quatsch" ,,quatschen",nichts anderes...

E

endatec

Guest
...oder wie bei Mutti,Augen verdrehen und Mund verziehen und mit dem Fuss aufstampfen....:mda::mda::mda:

• Like
Wertungen: Ska

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten