Bugs (Probleme, Fehler, Downtimes)

O

Ora

Guest
Seit dem die meisten Foren ein mobile Oberfläche anbieten, habe ich Tapa schon längst zur Seite gelegt.

Erbsenmatsch

Well-Known Member
also heute war der Bilderupload ja wirklich eine Qual. ich musste dauernd screenshots von den dateien machen (Die werden dann meist direkt gefressen). Das war wirklich sehr sehr nervig :(

apple

Administrator
Teammitglied
@ColonelZap
Das war nur provisorisch, hat nichts mit dem Datenbankfehler von heute zu tun.
Werde das aber im Auge behalten, weiss was es ist.
Wenn das jetzt wieder öfter kommt müssen wir grössere Festplatten einbauen.
Da wir täglich Backups machen kommt das schon mal vor, es sind täglich 80-90 Gb.
Normalerweise werden die dann jetzt komprimiert, aber irgendwann geht das nicht mehr

E

endatec

Guest
Soory,dass ich hier reingrätsche,es geht schon,aber dauert bei mir sehr lange,biss die Bilder in gross geladen werden.

gsmfrank

Alter Sack
Soory,dass ich hier reingrätsche,es geht schon,aber dauert bei mir sehr lange,biss die Bilder in gross geladen werden.
Das liegt dann an den Usern welche die Bilder im Vollformat und mit 5 Megabite und mehr hochladen.
Ist ja toll wenn die Camera das bringt, ist hier aber deplaziert.
Man kann das auch anders machen, die Bordeinstellungen bieten z.B. die Möglichkeit der Miniaturansicht usw.
Könnte auch durch eine Größenbeschränkung geregelt werde.
Mich nervt das auch wenn immer wieder Monsterfiles ohne Sinn und Verstand hochgeladen werden.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Ich habe zum Test eben mir mal das mit dem iPad angeschaut. Ich habe mich dazu nicht im Forum registriert und das Review vorher nicht geladen. Sämtliche Bilder wurden von der Vorschau in wenigen Sekunden geladen. Mit was für einen Zugang(Tempo) bist Du Online?

E

endatec

Guest
20 Mbits.[DOUBLEPOST=1484487207,1484487099][/DOUBLEPOST]Habe gerade nochmal versucht,die Bilder zu laden,wieder gut.
Geht wieder schnell und isi.

E

endatec

Guest
Liegt das an meiner Leitung ? Seitenaufbau extrem langsam biss gar nicht und rödelt ewig rum.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,359
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
Binchensummt herum
Oben Unten