doch jede Lust kaputt
Was meinst Du, sind die Gründe dafür? Ein Admin (mit dicken Hintern) hat sich auf die Leitung gesetzt und freut sich nun darüber, dass Du Dich ärgerst, oder was? Klar ist es unschön, wenn es Probleme gibt, aber eh man sich mit einem ätzenden Beitrag darüber auslässt, dass es so ist, wäre es besser, mal an mögliche Gründe zu denken. Vielleicht gibts grade ne Attacke auf den Server oder irgendwo ist nen Router ausgefallen oder was weiß ich... Hol Luft, mach nen Spaziergang, trink nen Kaffee... alles besser als zu motzen.Jetzt geht die ganze Zeit und über lange Strecken schon wieder gar nix.
Hier kannste echt nix posten, so ein Dreck!
Ständig "Fatal Error
connect failed: Operation timed out. No response from server."
Und jetzt nicht mehr nur ab und zu, sondern permanent.
Das macht doch jede Lust kaputt, sich hier noch an Diskussionen zu beteiligen. Die kann man doch gar nicht mehr führen, wenn nix geht.
![]()
Nun, ich kann Dir noch nen paar Vorschläge machen, wie Du die Zeit rumbringst, bis wieder alles flüssig läuft: der Garten könnte winterfest gemacht werden, eine ausgedehnte offline-Shoppingtour mit Frau und Töchtern, vielleicht braucht auch das Wohnzimmer (und/oder die anderen Räume) einen neuen Anstrich... also Möglichkeiten gibts genug.Der "Spaziergang" wird aber eher eine kleine Weltreise, dann die beiden "Tapferen" kämpfen ja wohl schon fas einen Monat damit![]()
Liest sich wie die Liste meiner Fraupaar Vorschläge machen, wie Du die Zeit rumbringst
Oh gruselig. Darüber macht man keine Witzeund ich wechsel auch nicht zu AH....
Bitte möglichst rechtzeitig ankündigen. DANKEas Forum wird somit auch eine längere Downzeit haben
Sollte das "alte" Tabellen Addon durch das Standard Addon abgelöst werden dann gehen nicht nur meine sondern auch @johndebur 's Tabellen den Bach runter... bitte sorgfältig abwägen.dass verschiedene, momentan genutzte Addons