Bugs (Probleme, Fehler, Downtimes)

georgiana

Well-Known Member
Jetzt geht die ganze Zeit und über lange Strecken schon wieder gar nix.

Hier kannste echt nix posten, so ein Dreck!

Ständig "Fatal Error
connect failed: Operation timed out. No response from server."

Und jetzt nicht mehr nur ab und zu, sondern permanent.

Das macht doch jede Lust kaputt, sich hier noch an Diskussionen zu beteiligen. Die kann man doch gar nicht mehr führen, wenn nix geht.

:ireful2::ireful2::ireful2:
Was meinst Du, sind die Gründe dafür? Ein Admin (mit dicken Hintern) hat sich auf die Leitung gesetzt und freut sich nun darüber, dass Du Dich ärgerst, oder was? Klar ist es unschön, wenn es Probleme gibt, aber eh man sich mit einem ätzenden Beitrag darüber auslässt, dass es so ist, wäre es besser, mal an mögliche Gründe zu denken. Vielleicht gibts grade ne Attacke auf den Server oder irgendwo ist nen Router ausgefallen oder was weiß ich... Hol Luft, mach nen Spaziergang, trink nen Kaffee... alles besser als zu motzen. :)

Ora

®
@georgiana: @apple bat ja um Rückkopplung, selbst wenn diese mal etwas barsch ausfällt.

Der "Spaziergang" wird aber eher eine kleine Weltreise, dann die beiden "Tapferen" kämpfen ja wohl schon fas einen Monat damit :p

E

endatec

Guest
Ich wiederhole mich einfach mal:Auch wenn es schwer fällt,24 Std.+vom Netz nehmen und ne Generalreparatur machen.

Wir werden es verschmerzen und ich wechsel auch nicht zu AH....:punish2:

Hoffe,unsere Rückmeldungen ( meckern ) geht @apple nicht aufn Sender...

Moderiert:

georgiana

Well-Known Member
Der "Spaziergang" wird aber eher eine kleine Weltreise, dann die beiden "Tapferen" kämpfen ja wohl schon fas einen Monat damit :p
Nun, ich kann Dir noch nen paar Vorschläge machen, wie Du die Zeit rumbringst, bis wieder alles flüssig läuft: der Garten könnte winterfest gemacht werden, eine ausgedehnte offline-Shoppingtour mit Frau und Töchtern, vielleicht braucht auch das Wohnzimmer (und/oder die anderen Räume) einen neuen Anstrich... also Möglichkeiten gibts genug. :hehehe: Und ab und zu funktioniert es ja, es ruckelt ja nur ein bissel. ;)

A

altmann

Guest
Jau, heute ist wieder ziemlich schlimm.. Zwischen gar nicht laden, Datenbankfehler und Doppelposting habe ich seit ca. 1,5h das volle Programm.
Sowohl am Desktop als auch via Tapatalk :(

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Sobald ich zeitlich dazu komme, wird das Forum, aufgrund der vielen Bugs auch zusätzlich zur anderen Fehlersuche, nochmal komplett neu aufgesetzt.
Das Forum wird somit auch eine längere Downzeit haben, die allerdings nicht über einen halben Tag hinaus gehen wird/sollte!
Zudem ist es auch möglich, dass verschiedene, momentan genutzte Addons, nicht mehr zum Einsatz kommen!

MfG

G

Gast123

Guest
Sollen wir immer noch melden, wann es gerade stockt, oder ist es jetzt egal nach der Entscheidung, das Forum bald mal komplett runterzufahren?

Also, wenn Meldungen immer noch willkommen sein sollten: Gerade jetzt (ab ca. 8:35) ist das Forum wieder ungemein bockig und stockt immer wieder für Minuten.

Weil ich nicht sicher bin, ob solche Meldungen noch hilfreich sind, bitte ich hier um kurze Aussage, ob ja oder nein. Danke.

Joe_User

Well-Known Member
Bockig ist gut... Absolute Zeitverschwendung passt da schon eher!

Jede, aber auch jede Aktion läuft gefühlt erstmal um den kompletten Globus, bis das Forum drauf reagiert.

Oben Unten