Bugs (Probleme, Fehler, Downtimes)

E

endatec

Guest
Bis 13 Uhr ganz gut,ab 13 Uhr wieder übel.Seitenaufbau sehr langsam und teilweise gar nicht.

N2k1

Well-Known Member
Habe eigentlich nur ich das Problem, daß ich mich quasi bei jedem Post neu einloggen muß?[DOUBLEPOST=1476263325,1476263208][/DOUBLEPOST]Kaum geschrieben, geht es wieder los..[DOUBLEPOST=1476263452][/DOUBLEPOST]Bearbeiten geht quasi nicht, da ich nach der Anmeldung ja faktisch wieder nicht angemeldet bin...
Da es aber nicht nur einen Browser betrifft, kann ich eigentlich ausschließen, daß es an einer "Einstellung der Behandlung der Kekse" liegt..

Anhänge

georgiana

Well-Known Member
Habe eigentlich nur ich das Problem, daß ich mich quasi bei jedem Post neu einloggen muß?[DOUBLEPOST=1476263325,1476263208][/DOUBLEPOST]Kaum geschrieben, geht es wieder los..
Also ich hab das Problem nicht... vielleicht sollteste mal Deinen Browser-Cache und das Cookie von chinamobiles.org löschen, notfalls dann den Browser nochmal schließen und dann sauber neu einloggen...

H

Herr Doctor Phone

Guest
scheint bei dir ein cookie problem zu sein...
ich hab den fehler nicht...

vg
doctorphone

N2k1

Well-Known Member
Deinen Browser-Cache und das Cookie von chinamobiles.org löschen,
Alle 13 Kekse entfernt. Browser neu gestartet -Problem bleibt.
Anderen Browser getestet -Problem bleibt.
Anderen PC getestet - Problem besteht weiterhin.
Aber ich lande auch regelmäßig auf einer Bluehost.com-Login-Seite. Vielleicht hängt es damit zusammen?!
Provider: Kabel-Deutschland (bzw. Vodafone).
Cookies gelöscht - 5 neue Kekse im Browser:

Anhänge

N2k1

Well-Known Member
Also an der Stelle würde ich mir jetzt Sorgen machen, wenn Du mit denen nix zu schaffen hast...
Wenn @apple z.B. Claudflare nutzt, was ja eigentlich für Performance & Sicherheit sorgen sollte, dann könnte hier aber auch ein Problem liegen, da Cloudflare ja (unter anderem) auf Bluehost zurückgreift.
Oder aber wenn DNS-Einstellungen verändert wurden - und die eben noch nicht überall "angekommen sind".

Ora

®
@N2k1 ich beobachte ein ähnliches Verhalten, wenn ich Beitrage mit Crome auf einem SP lese oder beantworten will. Das funktioniert nur, wenn ich den Haken "angemeldet bleiben" setzte. Das will ich aber ja nicht. Folglich werden also zumindest während er Bearbeitung von Beiträgen immer und immer wieder Anmeldeprozesse gestartet, die man durch die gesetzte Checkbox sonst nicht spürt...

Joe_User

Well-Known Member
Ohne Meckern zu wollen, aber entweder es wurde ein altes Backup eingespielt, oder ihr habt den Fehler noch nicht gefunden.

Gestern Abend so um die 22 Uhr war das Forum wieder nur in kurzen Zeitfenstern zu erreichen.

Heute Morgen läuft es auch noch nicht richtig rund. Teilweise sehr lange Ladezeiten.

Oben Unten