Bugs (Probleme, Fehler, Downtimes)

D

digidu

Guest
Heute ist aber wirklich extrem mit den Fehlermeldungen / Downtimes .....

Sogar jetzt beim Abschicken über TT ...

Gesendet von meinem Redmi 3

Ora

®
hilft immer nur den Browser komplett zu schließen und ein Neustart
Das ich meisten zwei offene Sessions (Reite im Browser) habe, reicht es dann auch im andere Fenster hartnäckig zu refreshen und zu warten.

Letztendlich aber bringt uns dieses Verhalten keine Freunde ins Haus... ich habe schon Stau... aber glaube, dass ist ja nicht so tragisch, die Beitrage sollen ja nicht im Smalltalk platziert werden :p :p
hilft immer nur den Browser komplett zu schließen und ein Neustart
Das ich meisten zwei offene Sessions (Reite im Browser) habe, reicht es dann auch im andere Fenster hartnäckig zu refreshen und zu warten.

Edit: Wiederholungen durch Uploadversuche gelöscht...

Zuletzt bearbeitet:

nepron

Well-Known Member
Wenn ich das richtig sehe scheint die Forensoftware mit einem MySql Server zu laufen.

Sollte dem so sein, kann ich die Software JetProfiler empfehlen um nach Performanceengpaessen und potentiellen Fehlerquellen zu suchen.

Es gibt auch eine kostenfreie Version die auch schon eine Menge Infos zu moeglichen Engpaessen und Optimierungsmoeglichkeiten (z.b. langsame SQL Statements und fehlende Indizies, etc) liefert.

Im Endeffekt wertet die Software die MySql Statusinformationen in Echtzeit aus und stellt diese grafisch dar. Das ist etwas uebersichtlicher als z.b. die Statusanzeigen der MySQLWorkbench manuell auszuwerten.

https://www.jetprofiler.com/de/

Ich benutze sie jedenfalls regelmaessig um nach Performanceproblemen bei verschiedensten Webanwendungen zu forschen.

Ora

®
Ist es besser geworden?
@apple Kann ich es jetzt wieder wagen eine Ressource anzulegen, ohne dass diese vielleicht korrupt oder doppelt angelegt wird? Oder soll ich noch ein wenig abwarten?
Habt ihr den Fehler explizit gefunden oder seit ihr noch am experimentieren? Aussagen zur Stabilität kann ich im Moment keine machen.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten