Bluetooth Kopfhörer aus China [Erfahrungen][Test]

Dieses Thema im Forum "Andere China Produkte" wurde erstellt von muhamed, 24. Juni 2019.

  1. kadett 1
    Online

    kadett 1 Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    319
    Danke:
    1,438
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oukitel U16 max
    Ich habe die qs2 bei Rakuten für 3,xx€ gekauft durch vorhandene Punkte. Ist also schon erledigt.

    Danke.
     
  2. dierose
    Offline

    dierose Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. August 2010
    Beiträge:
    887
    Danke:
    1,557
    Handy:
    Redmi Note 7
    Chuwi Hi 8 Tablet
    Teclast T10 Tablet

    Anhänge:

    jonny-do69 und ColonelZap sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  3. Skyfire
    Offline

    Skyfire Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2013
    Beiträge:
    923
    Danke:
    1,844
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Redmi Note 5 Pro mit LOS 16
    Hi, ich nutze die QCY T2CR und finde die echt gut , was mir fehlt ist ANC gibt's da was bis 30 Euro?
     
  4. steffsb
    Offline

    steffsb Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    2,420
    Danke:
    3,542
    Handy:
    wechselnd :-)
    Welche von den i60, i80, i9000, i200000, etc. Sind denn aktuell zu empfehlen?
    Lieferung aus de wünschenswert, da i9000 mit Lieferung aus cn wurden gerade vom Zoll einbehalten (Plagiat)
     
  5. Ora
    Offline

    Ora ®

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    10,224
    Danke:
    7,933
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Hinterhofklitschen
    Zum Musik hören und bezüglich Reichweite waren das bisher für mich die besten.
    Nichts fürs Video gucken.
     
    steffsb sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  6. steffsb
    Offline

    steffsb Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    2,420
    Danke:
    3,542
    Handy:
    wechselnd :-)
    Danke Ora!
    Ich suche aber gerade welche die ohne "pömpel" sind...
     
  7. Ora
    Offline

    Ora ®

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    10,224
    Danke:
    7,933
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Hinterhofklitschen
    Stöbere mal ein wenig, vorher hatte ich diese mal getestet. Die waren zwar sehr flexibel in der Bedienung und lippensynchron, konnten mich aber im Klang nicht restlos überzeugen.
     
  8. steffsb
    Offline

    steffsb Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    2,420
    Danke:
    3,542
    Handy:
    wechselnd :-)
    @Ora und wieder mit "pömpeln" , die ich nicht haben mag.
    Mit pömpeln nutze ich die Redmi airdots, die funktionieren auch gut
     
  9. Ora
    Offline

    Ora ®

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    10,224
    Danke:
    7,933
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Hinterhofklitschen
    Was sind eigentlich
    ?
     
  10. Erbsenmatsch
    Offline

    Erbsenmatsch Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Mai 2013
    Beiträge:
    3,018
    Danke:
    7,275
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Moto Z Play 2016 with Battery Mod.
    hört sich für mich an, als wären keine in-ears gewünscht. kann ich verstehen, nehme ich auch nur mit zum schwimmen :)
     
  11. steffsb
    Offline

    steffsb Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    2,420
    Danke:
    3,542
    Handy:
    wechselnd :-)
    Pömpel sind die Silikon Aufsätze bei in ears.
    In inears möchte ich schon! Aber eben ohne pömpel ;-)
    --- Doppelpost zusammengefügt, 11. April 2020 ---
    Ohne pömpel:
    IMG_20200411_173814.jpg

    Mit pömpel:
    IMG_20200411_173926.jpg
    --- Doppelpost zusammengefügt, 11. April 2020 ---
    Und das ist ein original pömpel
    IMG_20200411_174706.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. April 2020
    HabiXX, Skyfire, kakadu2000 und 2 andere sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  12. Ora
    Offline

    Ora ®

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    10,224
    Danke:
    7,933
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Hinterhofklitschen
    Solche habe ich auch, halten nicht sonderlich gut in den Ohren und klingen dann irgendwie komisch :(
    Pömpel ist niederdeutsch, das verstehe ich nicht :)
     
    steffsb sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  13. mblaster4711
    Offline

    mblaster4711 Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2014
    Beiträge:
    462
    Danke:
    1,453
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    iPhone 12 mini
    iPad Pro 11 (2020)
    Das Teil und zuviele Namen, die wollte ich euch nicht vorenthalten. Das sagte dir Wiki dazu:
    Besonders in Norddeutschland wird der Ausdruck Pümpel (von niederdeutsch Pömpel = Stößel im Mörser) benutzt. In Mitteldeutschland ist der Ausdruck Gummistampfer üblich, auch in Geschäften. Andere Ausdrücke sind u. a. Ausgussstampfer (in der Küche), Pumpfix, Stopfstecken, Klostampfer, Fluppi, Gummistumpen, Gummistopfer, Planscher, Plunscher, Strempfler und Ausgussreiniger, ebenso Plömper, Plömpel, Plöppel, Hebamme. Im norddeutschen Dialekt gibt es Pömpel, Plümper und Plumper, in Franken Siphonreiniger und Bömbl, in der Oberlausitz Prömpel, in Österreich auch Saug-Hektor (nach dem ersten Hersteller) oder Steßl (zu „stoßen“).
     
    steffsb sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  14. Skyfire
    Offline

    Skyfire Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2013
    Beiträge:
    923
    Danke:
    1,844
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Redmi Note 5 Pro mit LOS 16
    Kennt einer die Haylou gt1 plus oder pro? Mich würde interessieren ob die ne gut noise cancellation haben...
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. April 2020
  15. Kimmich
    Offline

    Kimmich New Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2020
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    iPhone XS
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Mai 2020
  16. steffsb
    Offline

    steffsb Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    2,420
    Danke:
    3,542
    Handy:
    wechselnd :-)
    Einen meiner redmi airdots verloren, da war ich extrem traurig , sie haben mich schon lange begleitet, mit mehreren Handys genutzt , zuletzt mit nem Huawei P30, btw. Deutlich besserer Klang und Lautstärke als mit Xiaomi phones.
    Es musste also Ersatz her, entschieden hab ich mich für die QCY T5.
    Mit dem P30 etwas schlechterer klang, nicht so klar und weniger Bass.
    ... Dann ohhhh Wunder den verlorenen Sohn wieder gefunden, lag neben dem Gartentor und hat keinen mux von sich gegeben.
    Jetzt nutze ich die wieder, die T5 sind in der Familie weiter gereicht und nun in Benutzung mit nem redmi Note 9S.
    Und jetzt aufgepasst ... Merklich besserer Klang der T5 im Vergleich zu den airdots,bei Nutzung mit dem RN9S!
    Schon witzig das Geräte aus dem gleichen Konzern weniger gut miteinander funktionieren, als mit Geräten anderer Unternehmen.
    IMG_20200809_181312.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. August 2020
    ender24 und ColonelZap sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  17. steffsb
    Offline

    steffsb Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    2,420
    Danke:
    3,542
    Handy:
    wechselnd :-)
    Tronsmart Onyx Ace Bluetooth Kopfhörer sind inzwischen angekommen (siehe Schnäppchen thread).
    IMG_20201002_170747.jpg
    Erster Eindruck ...
    Tragekomfort finde ich gut, schön leicht, nicht zu groß, in meinen Ohren sitzen sie bequem und ausreichend fest.
    Verarbeitung ... Joa ... sicher nicht Premium, gibt aber auch nix wirklich negatives.
    Klang ist mit meinem Huawei P30 und Spotify erstaunlich gut, die Höhen kommen im Vergleich zu meinen redmi airdots nicht so klar, allerdings der Bass ist beinahe auf dem selben Niveau. Angesichts der Tatsache daß sie keine inear mit "pömpeln" sind, finde ich das ziemlich gut.
    Die Soundqualität mit der Huawei music App ist nicht toll, muss ich wohl mal die Einstellungen quälen, vielleicht auch nicht, schließlich höre fast ausschließlich über Spotify ;-)
    Lautstärke ist ordentlich.
    Etwas genervt bin ich von der Klappe der Station, die braucht man nur böse an zu sehen... Dann klappt die schon zu (sehr leichtgängig).
    Schön ist die gratis Dreingabe des tpu Case.
    Alles in allem bisher kein Fehlkauf, die Dinger gefallen mir ganz gut, für 25€ kann man null meckern, gerade im Vergleich zu i10, i60, i80, i56368996 ;-), o.ä. spielen die tronsmart in ner deutlich höheren Liga, mal sehen wie sie sich im Alltag schlagen.
    Noch testen muss ich die Akkulaufzeit und die Geräuschunterdrückung bei Telefonaten.

    Oh vergessen die Touch Bedienung funktioniert gut. Lauter / leiser, nächster / letzter Titel, start Assistent.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Oktober 2020
    Andycat, ColonelZap, HabiXX und eine weitere Person sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  18. dierose
    Offline

    dierose Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. August 2010
    Beiträge:
    887
    Danke:
    1,557
    Handy:
    Redmi Note 7
    Chuwi Hi 8 Tablet
    Teclast T10 Tablet
    Habe auch welche bestellt. Brauche Ersatz für die i10, die mir geklaut wurden. Da hat wohl jemand auf Apple Airdots gehofft. :hehehe:
     
    Erbsenmatsch, mblaster4711, steffsb und eine weitere Person sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  19. steffsb
    Offline

    steffsb Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    2,420
    Danke:
    3,542
    Handy:
    wechselnd :-)
    Mich würde dann mal dein Vergleich zwischen den i10 und den tronsmart interessieren ...
    Ich habe den Vergleich zu irgendwelchen i60, den gewinnen die tronsmart haushoch
     
    Andycat sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  20. Skyfire
    Offline

    Skyfire Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2013
    Beiträge:
    923
    Danke:
    1,844
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Redmi Note 5 Pro mit LOS 16
    Ich hab die QCY T2 C-R und finde die echt
    gut, gab es immer wieder mal für 15 € bei Ali.
     
    dierose sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.