Tronsmart Onyx Ace Bluetooth Kopfhörer sind inzwischen angekommen (siehe Schnäppchen thread).
Erster Eindruck ...
Tragekomfort finde ich gut, schön leicht, nicht zu groß, in meinen Ohren sitzen sie bequem und ausreichend fest.
Verarbeitung ... Joa ... sicher nicht Premium, gibt aber auch nix wirklich negatives.
Klang ist mit meinem Huawei P30 und Spotify erstaunlich gut, die Höhen kommen im Vergleich zu meinen redmi airdots nicht so klar, allerdings der Bass ist beinahe auf dem selben Niveau. Angesichts der Tatsache daß sie keine inear mit "pömpeln" sind, finde ich das ziemlich gut.
Die Soundqualität mit der Huawei music App ist nicht toll, muss ich wohl mal die Einstellungen quälen, vielleicht auch nicht, schließlich höre fast ausschließlich über Spotify ;-)
Lautstärke ist ordentlich.
Etwas genervt bin ich von der Klappe der Station, die braucht man nur böse an zu sehen... Dann klappt die schon zu (sehr leichtgängig).
Schön ist die gratis Dreingabe des tpu Case.
Alles in allem bisher kein Fehlkauf, die Dinger gefallen mir ganz gut, für 25€ kann man null meckern, gerade im Vergleich zu i10, i60, i80, i56368996 ;-), o.ä. spielen die tronsmart in ner deutlich höheren Liga, mal sehen wie sie sich im Alltag schlagen.
Noch testen muss ich die Akkulaufzeit und die Geräuschunterdrückung bei Telefonaten.
Oh vergessen die Touch Bedienung funktioniert gut. Lauter / leiser, nächster / letzter Titel, start Assistent.