Bluetooth Kopfhörer aus China [Erfahrungen][Test]

tribual

Active Member
Gibt es eine Empfehlung für in ears mit nois reduction? Hintergrund ist folgender:

Schwipa schnarcht wohl etwas lauter, und schwimu hat bisher nur so billige mit Kabel und ohne noise reduction. Hab nun mal angeboten mich nach einer Alternative umzuhören.

Gesendet von meinem MI 9 mit Tapatalk

hot-rod

Well-Known Member
Wie lang ist die Akkudauer bevor die wieder in die Box müssen? Ich muss öfters längere Zoomsitzungen abhalten. Die gehen schon mal 3 Stunden :this:

dierose

Well-Known Member
Die Aikela T12 sind heute schon eingetroffen.

Auf die Schnelle kann ich sagen, dass sie im Vergleich zu den Tronsmart besser sitzen, weil sie ja nicht "nur" eingehangen werden, sondern per Silikonstöpsel sitzen. Dadurch kommt auch mehr Bass.

Telefonieren ist gleichwertig würde ich sagen. Die Aikela rauschen ganz leise. Da ich noch nie welche mit ANC hatte, kann ich nicht sagen, ob das damit zu tun hat und normal ist.

Eher stört mich, dass der Ton leicht versetzt ist. Kenne ich von den Tronsmart gar nicht.

Also zum Musikhören kann man für 14€ sicher nicht falsch machen.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
URL-Shortner und somit "versteckte" Ref-Links sind hier nicht erlaubt, habe aber keinen Bock das zu korrigieren ;) Nur für's nächste Mal ;)

kadett 1

Well-Known Member
8,70€ mit Gutscheincode TE2X3T5Q
Link: https://amzn.to/35MgxjD

7,80€ mit
Gutscheincode: CNNVPEVV
Link: https://amzn.to/3gzaHrL

Zu dem Preis kann man wohl nicht viel falsch machen...
Hat die jemand? Ich hab sowas ähnliches bin aber von der Lautstärke nicht überzeugt, da müsste für meinen Geschmack etwas mehr kommen. Nein ich bin nicht schwerhörig und will es auch nicht werden, herunter regeln kann man ja immer. Eventuell liegt es auch an der Audio Quelle etc.

Tobee

Born to buy from China
Hab sie mir bestellt weil meine Aukey (die ich sehr mochte) nach knapp zwei Jahren den Geist aufgeben haben. Die hatte ich damals bei Amazon gekauft aber Aukey darf da nix mehhr verkaufen und der Händler wurde gelöscht. Kurzum ich hab mir die Dinger aus dem Link bestellt. Die Box ist recht groß und hat Ladeanzeige. Die Inears sind ok (haben Bass) aber 26€ würde ich dafür nicht zahlen wollen. Danke an dieser Stelle nochmal für den Deal.

dierose

Well-Known Member
Die sind ja wirklich gut bewertet.
Und alles unter 10€ mit solchen Bewertungen kann ja gar kein Fehlkauf sein...

Sind übrigens die selben wie oben im Angebot vom 18.06.

kadett 1

Well-Known Member
Die sind ja wirklich gut bewertet.
Und alles unter 10€ mit solchen Bewertungen kann ja gar kein Fehlkauf sein...

Sind übrigens die selben wie oben im Angebot vom 18.06.
Schade das die Angebote nicht lange gelten. Ich hab deinen Link geteilt zu einem Kollegen da war es auch schon wieder vorbei.

dierose

Well-Known Member
@kadett 1
Dann nehmt doch die für 7,80€
https://chinamobiles.org/threads/der-schnaeppchen-thread.39473/page-415#post-842375
Die 70% Rabatt gehen immer noch.
Allerdings nur noch in schwarz verfügbar.

Sagst ja selbst: Top für das Geld.[DOUBLEPOST=1624975125][/DOUBLEPOST]
Hat die jemand? Ich hab sowas ähnliches bin aber von der Lautstärke nicht überzeugt, da müsste für meinen Geschmack etwas mehr kommen. Nein ich bin nicht schwerhörig und will es auch nicht werden, herunter regeln kann man ja immer. Eventuell liegt es auch an der Audio Quelle etc.
Oft liegt das auch an der Ländereinstellung Deutschland und den typisch deutschen Beschränkungen. Wenn Du auf Schweiz umstellst, hast Du keine so harten db Begrenzungen. (Ohne Gewähr)

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten