Habs versucht, auch mit der scatter die gleiche Meldung: "PTM changed for the rom..."format all + download geht nur mit preloader...
versuche es doch bitte mal mit der scatter file ohne preloader und nur mit download
Und ich dachte schon, nur ich hätte dieses Problem gehabt ;-)@Dragoncat wie hast du die Problematik mit Kameras und SD-Karte gelöst? Einfach die ROM neu aufgespielt?
Mit Flash-Tool meinst du das SP-Flashtool oder das von der Blackview Seite? Ich musste meins über Umwege flashen, daher kam dieser chinesische auch kurz zum Einsatz. Wenn SP-Flash-Tool, hast du auch den Preloader angehackt gehabt?Hi.
Und ich dachte schon, nur ich hätte dieses Problem gehabt ;-)
Ja, sozusagen ein neues System aufgesetzt. Habe die Orignialdateien von Blackview genommen, dort Boot, Recovery und die EBR 1 & 2 reinkopiert, alles (auch Cache) im Flash-Tool angehackt und auf das Gerät übertragen. Vor dem Rückspielen der Backup-Data im Recovery habe ich das ausgetestet, ob das auch alles so ist wie es sein soll. Habe zwei Versuche benötigt, hat aber bei mir immerhin geklappt.
Bei den erweiteren EBRs nicht wundern, dass SD-Karte 0 die extern eingelegte ist, und SD-Karte 1 der interne Telefonspeicher mit knapp 70.0 MB. Das Gerät hat seine knapp 16 GB (echten Telefonspeicher), ist also dann alles wie es sein soll.
Viel Erfolg
Grüße,
Chris
Ich habe das SP Flash Tool v5.1352.01 benutzt, also ein aktuelles. Und ja, ich habe (auch wenn das wohl angeblich nicht empfohlen wird) Preloader mitangekreuzt. Bisher hatte ich noch keinen BrickMit Flash-Tool meinst du das SP-Flashtool oder das von der Blackview Seite? Ich musste meins über Umwege flashen, daher kam dieser chinesische auch kurz zum Einsatz. Wenn SP-Flash-Tool, hast du auch den Preloader angehackt gehabt?
alles andere ging nicht zur Auswahl ;-)Download only
Ich wüsste nicht, wieso es nicht gehen soll. Laut Beschreibung hatte volle Unterstützung für Octacore-Prozessoren samt Kintkat 4.4.x benötigt nur root rechte. Einfach die APK laden und installieren - kaputt machen kannst du dabei nichtsHallo, nachdem mir hier bisher sehr gut geholfen wurde kommt nun meine nächste Frage:
gibt es eine Möglichkeit viper4android auf dem Crown zu instealieren. Wenn nicht gibt es etwas gleichartiges für den Prozessor. Ich habe schon im Netz gesucht aber bisher nichts gefunden.
Sieht interessant aus, obwohl ich nach der Erfahrung mit Crown hier sehr stark bezweifle, dass er tatsächlich 3000mAh hat - vermutlich nicht mal ganz 2000! Ob er passt kann man so nicht sagen, sieht auf jeden Fall ähnlichWas haltet ihr von diesem Akku?
http://www.amazon.de/Original-3000mAh-Battery-Blackview-JK809/dp/B00KCQOWBU
Denkt ihr der passt?
Hallo gloover, das habe ich auch gelesen. Aber es werden einfach keine Driver installiert. Ich habe viele viper4android FX ausprobiert aber keiner konnte den Treiber installieren. Es Kamm immerIch wüsste nicht, wieso es nicht gehen soll. Laut Beschreibung hatte volle Unterstützung für Octacore-Prozessoren samt Kintkat 4.4.x benötigt nur root rechte. Einfach die APK laden und installieren - kaputt machen kannst du dabei nichts