Bitte meinen Account löschen

gsmfrank

Alter Sack
Kannst Du selbst erledigen, aber warum?

Screenshot 2020-12-12 135104.jpg

Fürs Löschen von offizieller Seite gibt es dann doch ganz andere Kandidaten.
Irgendwann sollte nun mal Schluss sein, es wird unerträglich.

Was läuft in deinem Leben schief, dass du irgendwelche ******* ohne Begründung behauptest du Vogel? Eventuell solltest du mal 1. Lesen lernen 2. Nicht so viel selbst hineininterpretieren und 3. wenn du so 100% sicher bist dann liefere doch Fakten .

Ist das so deine links grün denkende Alman Standardscheiße die du so davon dir gibst? Dass du jetzt noch von Afd redest? Da merkt man wie weit dein Spatzenhirn funktioniert und wie sehr du manipuliert bist, dass du nur soweit denken kannst. Willst mich auch noch in die rechte Ecke stecken als nicht deutscher. 1a du Genie.

gsmfrank

Alter Sack
Schließe mich an. Eigene Funktion steht bei mir nicht oder nicht auf der mobilen Seite. Danke.
Na dann mal die Schritt für Schritt Anleitung für ..., ach das spare ich mir.
Screenshot 2021-03-24 011758.jpg

Screenshot 2021-03-24 011907.jpg

Man muss allerdings 4x klicken ohne andere User beleidigen zu können.
Wenn man das schafft ist man raus ...:rofl:

PS
Klappt auch auf einem Smartphone wenn man über einen Browser reingeht.

Zuletzt bearbeitet:
A

altmann

Guest
@Frog1337
Bei deinem zweiten Screenshot sind oben in der Mitte die Symbole "Globus / Unterhaltungen / Profilbild (da keins hinterlegt ist,bei dir das Fragezeichen)".

Auf das Profilbild klicken, dann kommst du zu dem Menü für die Nutzereinstellungen. Dort gibt es dann als letztes den Punkt "Delete Account".

Screenshot_2021-03-24-12-28-48-743_org.mozilla.firefox.jpg

Hoffentlich klappts damit, dann iss dieser unrühmliche Abgang endlich über die Bühne..

gsmfrank

Alter Sack
Bin der Auffassung das hier @ColonelZap oder @Erbsenmatsch mal dem "Kollegen" Frog1337 behilflich sind.
Da er offensichtlich unfähig ist sich selbst zu löschen sollte das mal einer der Admins übernehmen.
Die Beleidigungen nehmen ja sowieso kein Ende und bewegen sich immer mehr in den strafrechtlichen Bereich.
Es sollten im Umgang unter einander doch gewisse Mindestnormen eingehalten werden.
Diese sind bei Frog1337 schon seit einiger Zeit bis zu unerträglichen überschritten.
@Frog1337
Bei deinem zweiten Screenshot sind oben in der Mitte die Symbole "Globus / Unterhaltungen / Profilbild (da keins hinterlegt ist,bei dir das Fragezeichen)".

Auf das Profilbild klicken, dann kommst du zu dem Menü für die Nutzereinstellungen. Dort gibt es dann als letztes den Punkt "Delete Account".

Anhang anzeigen 136129

Hoffentlich klappts damit, dann iss dieser unrühmliche Abgang endlich über die Bühne..
Mit einer gewissen Intelligenz könnte man da selbst drauf kommen.:hehehe:

I

iieksi

Guest
Ich räume ein wenig in meinem Leben auf.
Dazu gehört auch meine Onlinepräsens, daher lösche ich diesen kaum genutzten Account. Man sollte nicht auf zu vielen Hochzeiten nur halbherzig tanzen. Wenn, dann richtig.
Alles Gute euch :thank_you2:

E

Ehemals Skyfire

Guest
Ist schon komisch wie mit Freude darauf reagiert wird wenn mal wieder jemand das Forum verlassen will...
Klopft euch mal schön auf die Schulter wie toll ihr doch seid.
Inzwischen ist ja wohl jedem klar das ein Herr @gsmfrank hier der König ist und mit seiner absolut ätzenden, verhönenden und unfreundlichen Art die Leute vergrault...und natürlich wird es kein Einsehen geben...
Ist wohl früher oder später überall so das sich die Menge an Usern, die anstelle eines Miteinander das Forum dafür verwenden ihre Dominaz zu zeigen und sich zu produzieren, vergrößert und das Forum daran stirbt...
Leute wie ich, die sich gerne Austauschen und Hilfe suchen oder auch gerne geben wenn es möglich ist, hauen reihenweise ab weil es hier zu ätzend wird!
Warum schreibe ich das hier?
Ganz einfach weil es meistens die Mehrheit der gehenden Usern ist die sich dazu garnicht erst äußert...

Dazu wollte ich nicht gehören!

Und natürlich wird es jetzt Spott hageln...Und man wird mir lachend die Tür aufhalten...

Egal, ich erwarte an dieser Stelle weder Verständnis noch Eingreifen der Beteiligten/Betreiber!

Ich bin so oder so weg und vermisse das Forum der letzten 2-3 Jahre auch in keinster Weise!

Vorher war ich echt gerne hier...

LG, Skyfire...

Moderiert:
E

Ehemals Skyfire

Guest
Von dir war auch nichts weiter zu erwarten!
Da nehmen du und Frank sich nichts...
Wenigstens gab ich dir die Möglichkeit noch mal zu spotten...Fühlst du dich jetzt toll und Überlegen?

Und keine Sorge das war nur ein Gastauftritt.

Wie gesagt es ging nur darum nicht einfach klein bei zu geben ohne eine Begründung zu geben...

Ist auch schön wie du fein genau das tust was zu erwarten war...
Auch du kannst dir weiterhin auf die Schulter klopfen und dich freuen was für ein doller Typ du doch bist...

Ich werd noch ein paar Antworten geben falls ich hier falsch dargestellt werde und das wars dann...
Einfach hier zu schreiben und mich dann wieder zu löschen wäre auch zu einfach gewesen..

Moderiert:
A

altmann

Guest
Guck, so durchschaubar bin ich. Aber wenigstens nicht inkonsequent. Toll und überlegen? Ja, ehrlich gesagt schon.
Gute Reise dann! Und nu zieh es endlich durch und nicht so ein Drama wie in einer schlechten Soap ;)
War mir ehrlich gesagt auch noch nicht so richtig aufgefallen dass du dich gelöscht hast, bevor du dich dann doch wieder angemeldet hast. Eher so als Randnotiz. Leute kommen und gehen. Einige scheinbar sogar mehrmals :p

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,348
Mitglieder
66,931
Neuestes Mitglied
Prick
Oben Unten