Bitte meinen Account löschen

Tobee

Born to buy from China
Fände es megaschade wenn digi der alte Xiaomi Fanboy gehen würde. Ist immer eine große Hilfe. Wer hilft mir denn dann über die Hinterhofklitschen herzuziehen?

@digidu überlegs dir doch nochmal, wenn es zuviel ist kann man ja auch mal Pause machen :)

G

Gast123

Guest
Zustimmung. Herber Humor, der das Niveau auf CM anhebt. Ohne Dirkdigidu würde ich mich hier ziemlich allein (und alt) vorkommen.

Als ich vor einem Jahr oder so mal die Schnauze voll hatte, hatte ich mich für ein paar Wochen zurück gezogen und dann irgendwann über Off-Topic Themen wieder Stück für Stück teil genommen.

Ob das für Dich digidu vielleicht auch mal ein Versuch wert wäre?

D

digidu

Guest
Moin Mädels .... Ich hab imo echt wenig Zeit, zwei Mitarbeiter kurzfristig ausgefallen, WE Dienst schieben und morgen früh fängt mein Qualifizierungslehrgang ( 6 Monate Schulbank drücken bis Mittags ) an Und noch zusätzlich dreimal die Woche nachmittags Schicht schieben :(

Werde euch noch erhalten bleiben, aber imo ist es Zeitlich ziemlich begrenzt und sorry die ganzen PNs kann ich imo auch nicht beantworten ... Hol ich aber die Tage nach ... Versprochen !

Gruß Dirk :)

A

altmann

Guest
Nein, geht nicht.

Siehe Nutzungsbedingungen:
"Beendigung der Mitgliedschaft
Jedes Mitglied darf die Mitgliedschaft in Chinamobiles.org beenden. Um dies zu tun, müsst ihr per Private Nachricht oder Mail eine Bitte mit der Aufforderung den Account zu sperren oder zu löschen an einen der Administratoren senden. Eine zusätzliche Grundangabe sollte in Betracht gezogen werden, ist aber nicht notwendig."

Slo

Active Member
Mal ne Frage...wenn man sich hier anmeldet ....kann man dann sofort was saugen....was es nur hier gibt,......oder sind das nur Spinner die ihren Acc gelöscht haben möchten! oder den Admins Arbeit machen(Attacke von (weiss der Henker wer..ahh) :umnik: Wenn Mann/Frau sich im Netz befindet ...wissen die eh alles, da kannste dich anmelden wo de willst...noch mehr Spam...
jedoch nicht von CM :hehehe:

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,938
Neuestes Mitglied
AmieDiaz
Oben Unten