Bitte meinen Account löschen

bertmenzi

Well-Known Member
Weil die vielleicht Angst haben das deren Emailadresse und Kennwort irgendwo mal in Rußland auftauchen und benutzt werden können, weil der gleiche Emailadresse-Kennwort Kombination mehrfach benutzt worden ist. Sorry off-topic, will kein Diskussion hier starten.
Warum gerade in Russland ? Ukraine wäre zur Zeit ja auch nicht schlecht.

M

micha924

Guest
Hallo,
bitte meinen Account auch löschen. Mein Profilname wird über Google & Co. gefunden, was ich grade nicht so gut finden.
Grüsse & ein schönes WE
Micha924

E

endatec

Guest
Wenn man ein bestimmtes Anliegen sucht,kann es nun mal passieren,dass Google Deinen eigenen Post ausspuckt. Habe ich selber schon gehabt.Aber wo ist das Problem ? Wenn Dein privater Name bei Google auftaucht,dann erst sollte man sich darum kümmern.

O

onemaster

Guest
Na bei einem Nick ist das doch auch egal, manche Nicks gibts ja auch mehrfach. Da kann ja nicht wirklich jemand genau auf eine Person schließen. bei einem realen namen könnte ich das verstehen aber so.....

zumal der Nick ja auch auf allen möglichen Seiten angezeigt wird. Sollte dies auch der selbe wie hier sein hat er ne menge arbei sich überall löschen zu lassen......dann am besten ganz aus dem Internet draußen bleiben....

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Mein Profilname wird über Google & Co. gefunden, was ich grade nicht so gut finden.
Daran wird sich auch nichts ändern:

Beendigung der Mitgliedschaft
Jedes Mitglied darf die Mitgliedschaft in Chinamobiles.org beenden. Um dies zu tun, müsst ihr per Private Nachricht oder Mail eine Bitte mit der Aufforderung den Account zu sperren oder zu löschen an einen der Administratoren senden. Eine zusätzliche Grundangabe sollte in Betracht gezogen werden, ist aber nicht notwendig. Falls ihr den Account von uns löschen lasst dann wird auch nur der Account und das Profil gelöscht ! Eure Beiträge bleiben weiterhin bestehen. Das Löschen von Beiträgen und Themen ist nicht möglich !

wydan

Well-Known Member
genau so ist es
du kannst aber einen google lösch antrag machen, die löschung gillt aber nur in de EU, außerhalb der EU sind beiträge noch auffindbar, auch in archiv servern.
entweder hat da jemand das prinzip internet bzw. internet suche (google) nicht verstanden, das alles was online gemacht wird aufgezeichnet und archiviert wird und normal nie gelöscht wird, oder er ist recht paranoid, dan müsste man sich für jeden kommentar ein eigenen nick holen

O

onemaster

Guest
Und mir ist aufgefallen, dass einige Buchstaben meines Nicks auch an anderen Stellen von google gefunden werden.

Bitte google löschen.
Der ist gut.

Das Internet vergisst nie...bevor man online geht sollte man sich das vorher in gewissen Fällen gründlich überlegen.

XXL_FREAK

Active Member
Vielleicht passt ja auch einfach nicht das jemand einereits i-Phone Forum nutzt und andererseits das billige china forum und beides taucht bei google auf
aber soll jeder halten wie er will einfach.
gruß
XXL_FREAK

O

onemaster

Guest
Ich bin auf iSzene und hier unterwegs, also was solls? Wer da Komplexe haben sollte......

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,348
Mitglieder
66,931
Neuestes Mitglied
Prick
Oben Unten