Bitte meinen Account löschen

D

DoofyMC

Guest
Ich bitte Euch meinen Account "DoofyMC" zu löschen.
Ich habe keine weitere Verwendung für diesen.
Mit freundlichen Grüßen
DoofyMC
 

Chocoball

Well-Known Member
Ich verstehe eh nicht, warum man seinen Account gelöscht haben will? Die Beiträge bleiben ja eh bestehen, man kann sich nur nicht mehr einloggen ;)
Weil die vielleicht Angst haben das deren Emailadresse und Kennwort irgendwo mal in Russland auftauchen und benutzt werden können, weil der gleiche Emailadresse-Kennwort Kombination mehrfach benutzt worden ist. Sorry off-topic, will kein Diskussion hier starten.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast123

Guest
Weil die vielleicht Angst haben das deren Emailadresse und Kennwort irgendwo mal in Rußland auftauchen und benutzt werden können
Nein, nicht unbedingt. Der Grund kann auch ein psychologischer sein. Nämlich einfach einen Schlussstrich machen zu wollen

Bei Android-Hilfe habe ich mich auch bewußt um Löschung des Accounts bemüht, als die Maßregelungen und Arroganz der Admins dort unerträglich wurde. Da sind wir bei Chinamobiles einfach besser aufgehoben.
 

N2k1

Well-Known Member
Weil die vielleicht Angst haben das deren Emailadresse und Kennwort irgendwo mal in Rußland auftauchen und benutzt werden können, weil der gleiche Emailadresse-Kennwort Kombination mehrfach benutzt worden ist. Sorry off-topic, will kein Diskussion hier starten.
Man kann doch die Mail-Adresse ändern, wenn man es eh nicht mehr nutzen will.
Eine sehr nette Adresse ist NOT@real.com - die funktioniert(e) sogar *lol*
 
Oben Unten