• Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
    Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.

Banggood Banggood - Erste Erfahrungen -- Erreicharkeit -- Prozedere -- Versandzeiten

C

China-Handy-Freak

Guest
Bei mir stand nie Banggood drauf, sondern nur ein schweizer Postfach als Absender.

Kenjo

Well-Known Member
Super, danke für eure Erfahrungsberichte. Bin sehr gespannt, wie schnell PostNL ("Priority Direct Mail") wirklich ist. Es wäre nur sehr peinlich, wenn der Postbote eine Warensendung mit dickem fetten "Bang good" als Aufschrift verteilt.:hehehe:

Edit: Paket ist angekommen - ohne "Bang good" oben drauf. Top!:)

Zuletzt bearbeitet:

thor2001

Well-Known Member
So, meine Kabelbestellung wurde refunded, aber nicht gecancelt ... sehr komisch.

Wurde mir nicht mal mitgeteilt.

Ich verstehe den Laden nicht ...

browntown

Member
Wie ist das bei euch mit der Tracking Nummer, beim Tracking steht :The item is on transport to the country of destination

Gibt es dann in Deutschland eine neue Tracking Nummer, weil bei PostNL kann ich es nicht mehr verfolgen.

pengonator

Well-Known Member
Kannst Du bei der Bestellung auswählen ob Du Deine Bestellung "neutral" (for dropshippers) möchtest oder nicht, das ist kostenlos. Die Laufzeiten sind im noch normalen Bereich für free shipping (so ca. 3 Wochen). Hatte bei banggood bisher keinen Grund zu meckern, hab da aber auch noch kein Phone bestellt sondern nur "Kleinkram".

thor2001

Well-Known Member
Banggood ist bei mir endgültig unten durch...

04.06.15 Bestellt
06.06.15 Verschickt (Priority Direct Mail)
05.07.15 Refunded
22.07.15 Geld erneut eingezogen

Kartenausgebende Stelle sagt ich solle mich an Verkäufer wenden,
mir schwant böses beim Banggood-Service.

Bevor ich den BG-Service kontaktierte, habe ich einen PP-Fall aufgemacht, weil solche Praktiken mMn gar nicht gehen.

T

Tobias900

Guest
Habe am 19.07 Ersatzteile für meinen Quadcopter bestellt. Laut der Anzeige wurde es auch am Tag darauf versandt.
Habs extra mit Priority Mail bestellt. Heute reingeschaut und wurde geupdated, wurde wohl erst heute versandt.

Für was genau habe ich nochmal genau so viel für Prio Mail gezahlt wie für die Ersatzteile?

G

Gast123

Guest
Bei Banggood habe ich wieder zwei Copter bestellt gehabt.

1) Den Cheerson CX-10A mit Headless Mode für knapp 11 Euro aus einem Sonderangebot. Kostenloser Versand, er war ungetrackt und er hat knapp 6 Wochen benötigt, bis der Copter eines Tages dann doch noch ankam.

2) Den YiZhan Tarantula X6 mit Weitwinkel FHD Kamera für 77 Euro (unter Nutzung von gesammelten Bonuspunkten). Kostenloser Versand, aber wie sich herausstellte, hatte Banggood von sich aus trackbaren Paketversand über NL Post gewählt. Wenn das Paket nicht so lange an der niederländisch-deutschen Grenze gehangen hätte, dann hätte ich den Copter innerhalb einer Woche schon gehabt. So sind es am Ende wohlwollende 2,5 Wochen geworden.

P_20150819_184951_ji.jpg

Die Bearbeitungszeit war in beiden Fällen nur ein Tag bis zur Versandbestätigung.

Die Preise sind Top! Ich habe keine günstigeren Preise für beide Copter gefunden. Von dem Cheerson bin ich begeistert. Der Tarantula hat Schattenseiten. Das ist aber dem Produkt zu schulden, und nicht dem Shop. Davon evtl. mehr in ein paar Tagen, vielleicht in einem extra Thread.

Banggood bleibt auch weiterhin meine Gadget-Quelle Nummer 1 :party:

Hat jemand versucht bei der aktuellen Anniversary Aktion was zu ergattern ? Ist das nur verarschung ? Egal wo ich drauf klicke bin ich auf der nächsten Seite nicht mehr angemeldet und der "rush to buy" butten ist gar kein weiterführender Link. Für mich verärgert mann so die Kunden.

hyi

Well-Known Member
Kommt mir auch so vor, z.B. der ***LUCKY DRAW*** geht bei mir überhaupt nicht. Nachdem ich mich anmelde, soll ich mein E-Mail Adresse verifizieren - das geht leider nicht!

magicman

Active Member
Habe schon etliches, also Handy, Zubehör usw. dort gekauft, Abwicklung immer sehr flott, meist wird am nächsten Tag versandt.
Ich bestelle fast immer mit Priority direct mail, kommt dann aus NL und bisher immer ohne jegliche Beanstandung, Gesamtlaufzeit 8 - 10 Tage..

Fon

New Member
Ich bestelle oft aus Fernost und sehr oft bei Banggood, nun habe ich aber eine Sendung(die ich sehnlichst erwarte) welche eine Trackingnummer hat in diesem Format: RX123456789DE
War erst sehr irritiert da ich es nicht tracken konnte... Man muss bei 17track nachdem die Nummer nicht gefunden wurde unten auf DHL US ecommerce klicken dann ist es trackbar.
Dachte es hilft vielleicht dem ein oder anderen

• Like
Wertungen: Ora

Ora

®
Ja die gehen manchmal kuriose Weg....
Number: RB000598031LA
Package Status: In Transit
Destination Country: Germany
Origin Country: Laos
2016-04-07 06:30 LA, Send item abroad (Export)
2016-04-07 06:15 LA, Arrival at international place of exchange
2016-04-07 06:11 LA, Accepted from sender
======================================