• Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
    Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.

Banggood Banggood - Erste Erfahrungen -- Erreicharkeit -- Prozedere -- Versandzeiten

G

Gast123

Guest
Endlich kann ich wieder "löten" :)

Gestern kam nach knapp drei Wochen zwischen Bestellung und Erhalt ein Bastel-Set bei mir an:

http://www.banggood.com/DIY-DS1302-Rotation-LED-Electronic-Clock-Kit-51-SCM-Learning-Board-p-956298.html

Für rund 6 Euro inklusive Versand.

Banggood ist echt zu meiner Spaß-Gadget-Quelle Nummer 1 geworden.

Ein Kollege hat mir heute seinen neuen Winzlings-Quadcopter gezeigt. Den hier:

http://www.banggood.com/Cheerson-CX10-CX10-Mini-24G-4CH-6-Axis-LED-RC-Quadcopter-RTF-p-926614.html

Hat ihn auch nur knapp 15 Euro inklusive Versand gekostet, hat er auch von Banggood, und der macht so viel Spaß, ich glaube, den bestelle ich mir auch...:Mauridia:

Edit: nee, war der hier.

Moderiert:

Ora

®
ja, ja... ich höre aber immer von Bekannten (nicht vom Nachbarn) ich soll 1,5 T€ ausgeben um eine ordentliche Drohne zu bekommen:)

Halte mich auf dem Laufenden...

MTK

Well-Known Member
Ich habe schon mehrfach bei Banggood Zubehör für Handys bestellt.
Lieferzeit 2-3 Wochen u. alles bisher angekommen.
Auch die Kommunikation bei Reklamationen ist sehr gut .
Neulich hatten die mir Displayschutzfolien geliefert wo die Bestellnummer stimmte, aber die falschen Folien drin waren.
Foto hingeschickt, kurz erklärt worum es geht u. schon waren
diesmal die richtigen Folien unterwegs.
Kann dennShop nur empfehlen !!!

• Like
Wertungen: Ora

Babadegl

Member
Ich hab auch schon sehr viel bei banggood bestellt und bisd jetzt ist glücklicherweise alles angekommen (min 4 powerbanks, 3 mibands, stirlingmotor etc). Nur einmal lief was nicht ganz so gut: habe fluoreszierende farbe gekauft diese ist aber im paket ausgelaufen (bin noch im kontakt mit dem support) und einmal ist ein ferrofluid fläschchen gebrochen angekommen..lag aber nicht an banggood sondern da war wohl die post nicht ganz so vorsichtig, geld bekam ich erstattet

C

China-Handy-Freak

Guest
Habe dreimal (Handyzubehör, Uhr, Taschenlampe) bei Banggood bestellt und muss sagen die Lieferzeit ist spitze.
Air Parcel Register war nach 13 Tagen bei mir und DHL jeweils Tage nach Versand.

Chocoball

Well-Known Member
Habe bereits schon einiges bei Banggood bestellt. Jetzt hatte ich ein Xiaomi BT Lautsprecher gekauft war aber nicht auf lager und eine Monat später wurde endlich Versand. Mittlerweile gab es ein $5 Fernglas beim Flashdeal, am nächsten Tag wurde gleich versendet.

Die Verpackung von das Fernglas war ganz in Ordnung nur leider das Fernglas nicht, ein Teil war abgebrochen. Ich habe es gleich gemeldet. Bitte ein Kopie von Versandetiket und ein Video. Schade das Versandetiket hatte ich nicht mehr. Habe ein Video gemacht und dann kann der ärger.

Also hin und her geschrieben das es nicht mein Fehler ist und wunsche eine guten Lösung. Geendet hat es mit:

Der Xiaomi Lautsprecher ist wirklich das ersten Xiaomi Produkt was bei mir nicht funktionsfähig angekommen ist. Aufladen kann ich es, habe jeden Knopf versucht, habe sogar liebe Wörter gesagt und gelächelt aber der Lautsprecher schaltet nicht ein. Die Reaktion von Banggood, kommt durch den Transport (wieso? der Verpackung ist in Ordnung, kein Schäden, usw.) und ob ich 50% stoniert haben möchte.

Edit: Alles ist bestens gelöst durch Banggood. Beide bestellungen sind völlig storniert worden.

Zuletzt bearbeitet:

tigaanigaa

New Member
Am 05.04. Zwei Folien fürs Jiayu S3, Silikoncase und das weiße Backcover bestellt, warte noch auf Versand. Auskunft via Email war sehr schwammig: "We will send it for you soon"

G

Gast123

Guest
Banggood hat mir gerade wieder das Wochenende gerettet.

Ich habe soeben den Quadkopter Syma X5C vom Zoll abgeholt.

Hier die Details:
Bestellt am 09. März.
Versandbestätigung leider erst am 26. März per Email erhalten.
Benachrichtigung zur Abholung gestern, am 23. April erhalten.

Gut Ding will halt Weile haben ;)

Aber ich habe auch endlich mal einige meiner Punkte eingelöst.
Der Preis für den Kopter inklusive Versand ist 56 USD. An Punkten eingelöst habe ich 8.40 USD.
Der Gesamtpreis für den Kopter war also 45 Euro. Wenn das mal nicht ein Schnäppchen ist.
Beim Zoll habe ich eben 8.54 Euro bezahlt - immer noch ein super Schnäppchen.

Ich freue mich auf das Herumspielen - und insbesondere freut es mich, dass da eine brauchbare HD Kamera dran ist :)

Chocoball

Well-Known Member
Habe vor 2 Wochen im Schnäppchenbereich damals gemeldet:
Noch schnell die alte Piston V2 als Schnäppchen bekommen? Für etwas mehr als 10 Euro (10,30 mit gratis Versand) bei Banggood mit diesem
Bestellt am 14., Versand wurde am 16. und am 24. eingetroffen . Ohne extra Gebühren oder ähnliches. Auch getestet beim Xiaomi und habe auch noch die 1. Serie von die Piston V2 und die sind Original. Hatte auch nicht anderes erwartet von Bangood.

• Like
Wertungen: Ora

thor2001

Well-Known Member
Xiaomi 5000er PB (via günstigster Versand)

02. März 2015 Bestellung
03. März 2015 Verschickt
xx.yyy 2015 Ankunft

Verzögerung angeblich wegen "bad weather und strict customs".

iSimon

New Member
Xiaomi 5000er PB (via günstigster Versand)

02. März 2015 Bestellung
03. März 2015 Verschickt
xx.yyy 2015 Ankunft

Verzögerung angeblich wegen "bad weather und strict customs".
Ist es inzwischen bei dir angekommen?

Habe mir dort ebenfalls ein Xiaomi 5000 Power Bank von dort bestellt.
15. April 2015 Bestellung
16. April 2015 Verschickt

Verzögerung angeblich wegen "bad weather or the strict customs clearance"

Bis heute noch nicht angekommen.

thor2001

Well-Known Member
Nein

Da sie meine dritte Nachfrage (war Remail mit bisherigem Mailverlauf) mit absolut
dergleichen Frage beantworteten wie die allererste Email, hat es mir gelangt.

Fall bei PP und Refund, Service sieht für mich anders aus.

Sie hätten es sehr wahrscheinlich auch so refunded, aber ich bin der Meinung so geht's schneller.

Bin mir ziemlich sicher, dass es nicht durch den Zoll kam.

Hab mir dieses Angebot vor ein paar Tagen bestellt:
http://hukd.mydealz.de/deals/xiaomi-powerbank-5000mah-slim-allbuy-com-10-48-euro-bestpreis-529618
bzw. Direktlink:
https://www.allbuy.com/detail/DFD5014B-C50F-F71F-5BBC-2EF04487E7A6

Ist es inzwischen bei dir angekommen?

Zuletzt bearbeitet:

Babadegl

Member
hab auch geteilte erfahrungen mit banggood..bei einem artikel der gebrochen ist bekam ich ne rückerstattung nachdem ich ihnen bilder gesendet habe.. bei nem anderen wo ich nur ne teilerstattung wollte weil nur ein bisschen was ausgelaufen ist bekam ich nach hinschicken der fotos keine rückerstattung und keine antwort mehr.. musste dann paypal fall aufmachen und bekam das ganze geld zurück, wollte zwar nur ne teilrückerstattung aber wenn sich der verkäufer bei paypal nicht meldet bekommt man wohl alles zurückerstattet...

manchmal hat man halt glück.. manchmal muss paypal ran
schon doof

thor2001

Well-Known Member
Irgendwie hat Banggood wohl Probleme mit meiner Adresse,
da eine Sendung schon wieder lange unterwegs ist, obwohl ich extra für kurze Laufzeit (Priority Direct Mail) bezahlt hatte...

Screenshot_2015-06-27-21-04-26.jpg

Zuletzt bearbeitet:

faema

Well-Known Member
Ich kann auch nur gutes über banggood berichten :)
Habe am 13.06. Den Earson 151 Bluetooth Lautsprecher für 21,90€ bestellt.
Am Tag darauf war er als verschickt markiert.
Heute kam er mit der post im original Karton, der nochmal mit Schaumstoff umwickelt und im schwarzen Plastikbeutel eingeschweißt war.
Geliefert wurde mit PostNL.

Das war bestimmt nicht mein letzter Kauf bei banggood! ;)

Kenjo

Well-Known Member
Nur zur Sicherheit: Wenn ich bei Banggood etwas per Priority Direct Mail bestelle, taucht nicht dick & fett der Firmenname "Banggood" auf der Verpackung auf? Oder fällt das nur weg, wenn man "Drop Shipping" aus wählt? (Drop Shipping ist leider nicht mit Kreditkarte nutzbar)

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten