• Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
    Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.

Banggood Banggood - Erste Erfahrungen -- Erreicharkeit -- Prozedere -- Versandzeiten

Ora

®
Nette Infos.. aber irgendwie eher für das FUCHS Thema....:offtopic:

Will mir auch mal ein Tablett bei Banggood ordern... warte aber erst einmal meine erste Handy Bestellung ab. Mal sehen wie das läuft...

Chocoball

Well-Known Member
@Erbsenmatsch obwohl nicht zur dieser Thema, wollte erst den Cube iWork10, dann den PiPo W1 (64GB über 32GB) und vielleicht wird es jetzt den MeegoPad F10.

Dann wieder zur dieser Thema. Habe wieder bij BG bestellt ein roten Xiaomi Power Bank, Hüllen fur die 5200mAh Xiaomi Power Banks und ein Earson ER151 BT Lautsprecher.

Erbsenmatsch

Well-Known Member
Sorry Ora ;) Back to topic.

Das CubeTalk kam wie damals erwähnt ohne Probleme bei mir an.

Das win tab gibts auch bei banggood: http://www.banggood.com/VOYO-A1-MINI-Intel-BaytrailT-Quad-Core-8-Inch-Windows-8-Tablet-p-932461.html
ich würde aber generell davon abraten (hat ein Gerät bei mir mal versagt, kriegt es keien zweite Chance^^ ich bin da sehr verkrampft)[DOUBLEPOST=1409170469,1409169987][/DOUBLEPOST]
@Erbsenmatsch obwohl nicht zur dieser Thema, wollte erst den Cube iWork10, dann den PiPo W1 (64GB über 32GB) und vielleicht wird es jetzt den MeegoPad F10.
irgendwie fehlt es windows tablets an personality ^^ die sehen alle gleich aus. :p aufjedenfall würde ich raten zu mehr als 32 GB zu greifen, darunter wirds arg arg knapp.

IceTea7

Well-Known Member
Ich wollte auch nochmal etwas verzögert meine Erfahrungen mit Banggood schreiben.
Wie vielleicht noch ein paar Leute wissen habe ich beim Gewinnspiel zum WM Finale gewonnen und daraufhin Zubehör für 10$ bestellt. Dieses wurde prompt verschickt, doch ChinaPost hat mal wieder sehr lange gedauert, bis es dann letztendlich angekommen ist.
Die beiden Xiaomi Produkte sind aber tadellos und waren gut in einem Luftpolsterumschlag verpackt.
Des Weiteren war der Kontakt hier über das Form mit dem Nutzer Banggood sehr angenehm.
Also ich kann bis jetzt nichts negatives berichten, allerdings war das bis jetzt auch nur meine erste Bestellung.

Ora

®
Neuigkeiten...
PP: 21.08.
Haustür: 2.9. Teil1 PowerBox&Lügenbaron*) (NL)

*)Original MLAIS Akku 3200mAh Wahrheit in unserer Statistik

Ora

®
Erfahrungen aus erste Lieferung eines Smartphones (MLAIS Note Pro):
PP: 21.08.
PU: 2014-08-28 (Mitteilung von Banggood zum Grund der Verzögerung)
27-09-2014 09-59-46.png

Haustür: 2014-09-15 (DHL)
Bemerkung: sehr gutes Tracking war möglich

Ora

®
Vielleicht für viele verständlich, für mich aber bei meinen bisherigen Handelspartnern nicht üblich:)

Erhalte ich heute doch von Bangood eine Rückfrage zu meiner Akkulieferung....

Hatte ein etwas ernüchterndes Review auf deren Seite zum Lügenbaron(-akku) gestellt.
Welches Problem ich denn damit hätte? Immerhin finde ich, dass schon allein diese Rückfrage doch eine Art von Kundenservice ist, denn ich bei Chinashops eher bisher nicht für selbstverständlich hielt.

Na ändern können die an einem vom Hersteller mit Echtheitszertifikat getürkten Akku auch nichts.... Bin gespannt.

Ora

®
Ein neues Tracking an dessem Ende der Postbote der Deutschen Post mir ein Aufgabe gab, da ich leider frühmorgens um 9:00 Uhr unpässlich war:)
Number: RYxxxxxxxxxSG
Status: Delivered ( 18 Days )
Destination: Germany
Origin: Singapore
2014-12-02 13:30 Product Delivered (Country code: DE)
2014-12-01 11:33 Arrived at overseas (Country code: DE)
2014-11-14 16:50 Despatched to overseas (Country code: DE)
======================================
Objekt der Begiere.... na ihr ahnt es...

Ora

®
Wieder mal eine Reminiszenz.

Objekt der Begierde

Geordert
: 2014-11-21
Versendet: 2014-11-25
Erhalten: 2014-12-09
Geliefert mit: Deutscher Post (kein Einschreiben)

Bemerkungen: vollständig automatischer und transparenter Bestellprozess ohne Rückfragen.

Bilder:
Tüte_verpixelt.JPG MS1.JPG MS1 (2).JPG MS1 (3).JPG MS1 (4).JPG MS1 (5).JPG MS1 (6).JPG MS2 (2).JPG

Da leider nach Cubot eingetroffen, wartet das Ding jetzt auf seinen ersten Einsatz... :p

Zuletzt bearbeitet:

Slo

Active Member
Hab schon mehrere kleine Teile (Accu ..Case...Pistons usw.) dort bestellt und noch nie Probleme gehabt....

• Like
Wertungen: Ora

Ora

®
Ja, präzise wie ein Uhrwerk....

DSCI0061.JPG DSCI0064.JPG

Geordert
: 2014-11-21
Versendet: 2014-11-25
Erhalten: 2014-12-10

Bemerkungen: vollständig automatischer und transparenter Bestellprozess ohne Rückfragen.

@Slo: Könntest Du auch kurze 4 Zeiler bereitstellen? Vielleich verdichte ich das im Top#1 irgendwann mal:)

Ora

®
Diesmal etwas voluminöser :p
BanggoodJ.JPG
Geordert
: 2014-11-24
Versendet: 2014-11-29
Erhalten: 2014-12-11

Bemerkungen: vollständig automatischer und transparenter Bestellprozess ohne Shipper Tracking und Rückfragen. Keine Schneckenpost.

Pharmakos

Member
Hallo,
ich muss sagen ich habe einen guten Eindruck von Banggood. Hier ein kleiner Ablauf:

06.02. bestellt
07.02. Produkt auf absehbare Zeit nicht verfügbar. Tausch oder Rückzahlung
Hier hab ich mich für Rückzahlung entscheiden.
09.02. Bestätigung und Aussage, das die Rückzahlung innerhalb 48h eintrift.
10.02. Bestätigung der Rückzahlung und Zahlungseingang bei Paypal.

Also alles Bestens.
LG

Nik_2305

Well-Known Member
Hab am 22.01. 2 stk. Mi Band bestellt, gekommen sind sie am 19.02. Also am Tag genau 4 Wochen. Hab am 24.01. eine Mail bekommen mit der Info das die Ware nicht lagernd ist und mir etwas anderes aussuchen soll, habe geantwortet, dass sie mir stattdessen 2 stk. Xiaomi powerbanks schicken sollen, denn Restbetrag zahle ich natürlich drauf. Am 25.01. waren die bänder dann doch wieder lagernd. Bin froh das es geklappt hat, war nicht die letzte Bestellung bei Banggood.

G

Gast123

Guest
Ich habe mal wieder eine nette Erfahrung mit Banggood gemacht. So gegen Ende Januar habe ich das Xiaomi MiBand im Sonderangebot bestellt, mit nicht registrierten und kostenlosen Versand und gestern, am 26.2. habe ich es erhalten.

Die bedanken sich auch höflich, wenn man in der Orderseite den Empfang bestätigt. Netter Shop.

Die haben auch so viele kleine und günstige Gadgets im Sortiment, die Spaß machen, und die man sich einfach mal so nebenbei bestellen kann.

Ich weiß, ist jetzt kein großer Anlass, aber insgesamt ist Banggood momentan mein Lieblingsshop, ich fühle mich wohl dort, und fühle mich auch sicher, dass ich das bekomme, was ich bestelle, auch wenn dieser Shop nicht so sehr gehyped wird und nicht so sehr im Rampenlicht des Interesses steht. Dennoch - oder gerade deswegen - sympatisch.

Ein schönes Wochenende Euch allen schon jetzt.

Ora

®
Dann auch ich noch mal...
Hatte neulich bei einer gesendeten Ware einen Verarbeitungsfehler (falsche Naht bei Bekleidung) 25% Refund über ein kleines E-Mail mit Bild. Völlig stressfrei.
Und.. schaut Euch mal Internet Analysen zu diesem Shop an. Das ist einer der wenigen guten und das ohne den üblichen Rummel hier.

Oben Unten