Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.
ich kann das tatsächlich überbieten:Das ist über IPZ FFM Rekord verdächtig!
Bitte um eine 3 Wochen lang anhaltende Schlechtwetter Periode, für einen LaienErfolgsmeldungen
@guesa Das Klebeband lässt sich gut verarbeiten aber riecht schlecht (wahrscheinlich Clone). Haipia gerettet.Zum Klebeband..ich warte noch auf Erfolgsmeldungen
@buwuve , @Ora : Ja natürlich. Danke. JEDE Erfahrung ist willkommen, für mich momentan vor allem in diesem Thread. Je mehr Leute berichten, und je mehr über unterschiedliche Bestell-Szenarios berichtet wird, desto einheitlicher wird das Gesamtbild. Ganz generell und unabhängig von diesem Thread ist meine Schätzung, dass von 50.000 registrierten Mitgliedern hier ohnehin nur maximal 5% sich aktiv beteiligen und über Erfahrungen schreiben (davon vielleicht gefühlt der Großteil auch nur, wenn etwas negativ gelaufen ist) und 95% nur lesen. Wenn man dieses Verhältnis nur etwas verschieben könnte, dann wäre das unheimlich gut und es würde die Informationsmenge des Forums vervielfachen...also: Danke.Reicht Dir ein Produkt...?
Nun, solange man sich im zulässigen Rahmen bewegt und z.B. den Fokus der Diskussion, wie ich es getan habe, auf die Laufzeiten und die (rechtlich nicht zu beanstandenden Verzögerungen durch den Zoll) legt, nicht aber zweideutige Implikationen auf rechtlich graue Vermeidungen derselben nahelegt, denke ich, ist eine Sammlung von Informationen nicht bedenklich.Nur ist es nicht leicht mit derartigen sensiblen Information in einem öffentlichen Forum geschickt umzugehen.
Welchen Windows Tablet hast du bekommen?negative Erfahrung:
ich hatte vom @Efox-Shop.com ja ein Windows Tablet bekommen