Das wäre echt nett. Also dann mit exFat. Hauptsache Dateien über 4 GB gehen drauf.Könnte ich mal testen, den soviel ist da nicht drauf, dass ich es nicht auch mal verschieben könnte.
Video drehe ich auch eines...
Also dann mit exFat
1,8GHz/4GB WW-Version gekauft bei DWI
Muss (eigentlich) gehen, da der Stedkplatz mit bis zu 64 GB beworben wird.
128 GB geht dann mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit auch.
Ja funktioniert mit exFAT und einer 128 GB SD Karte...Das wäre echt nett. Also dann mit exFat. Hauptsache Dateien über 4 GB gehen drauf.
Würde mich auch interessieren. Obwohl ich nicht damit rechne, das es klappt.
Auch hier ein positiver Bescheid@Ora vielleicht habe ich das ja überlesen, konntest du dein Zenfone schon bei Asus registrieren wegen dem Service/Garantie ?
Habe ich im Auto auf dem Beifahrersitz für DICH gemachtMeinst du eplus-LTE?
Wenn ja, wie schnell ist denn aldi-LTE?
Sehr passgenau und robust sind die Nillikin-Bumper, hatte ich, wie auch dasHat jemand ein Tempered Glass und eine Schutzhülle am liebsten aus Silikon auf dem Zenfone 2 und wenn ja welche könnt ihr empfehlen?
Das Spiel stürzt direkt beim Start bei vielen MTK-SOCs ab.Das ist aber jetzt keine Qualitätsaussage für das Gerät oder?
NFS Most Wanted spiele ich immer den kleinen Nachbarsjungen auf
ihre Handys (THL w200 ,Ainol Numy AX10, Lenovo A760)
oder liegt’s am schlechten Fahrerdas es auf anderen Geräten nicht läuft?
Hätte ich jetzt nicht gedacht.Auch hier ein positiver Bescheid
Um auch noch diese Frage nicht unbeantwortet zu lassen, habe ich im TOP #1 ein kurzes Video eingebettet. Schau es Dir an.[DOUBLEPOST=1434212063,1434211473][/DOUBLEPOST]Die Cam ist mir zwar nicht ganz so wichtig, aber wie sieht es mit Videos aus,
Recht hast Du... deshalb machen wir es doch auch so, wie andere....Gerade hier bei der Versionsvielfalt des Zenfone 2 gibt's schnell lange Gesichter, wenn benötigte LTE-Frequenzen fehlen.
100% ja, ist so.Das die SIM2 nur 2G kann ist so, oder ???