Ich sehe das ähnlich wie
@mibome ,ein großes lob an
@Ora für dieses ausführliche Textreview! Ich persönlich schaue mir ja gar keine Videoreviews mehr an, weil es mich ehrlich gesagt langweilt... einzige Ausnahmen, wenn ich konkrete Kaufgelüste hege. Das liegt dann aber auch nur daran, daß meißt keine ähnlich ausführlichen Textreviews vorhanden sind.
Diese ewig leidliche Bilderdiskussion geht mir persönlich ziemlich auf den Zeiger. Dazu muss ich aber sagen, in meinem anderen Forum (dass die gleiche Forensoftware nutzt) gibt es regelmäßig genau die gleichen Diskussionen...
Ich habe natürlich Verständnis für Leute wie
@ColonelZap ,die deshalb nicht mal daheim das Forum vernünftig nutzen können aber es scheinen immer Minderheiten zu sein, wegen denen die Mehrheit ihr postingverhalten einschränken soll...
Seltsamerweise dauert das laden von angeklickten Miniaturansichten bei mir viel länger, als wenn diese als Vollbild eingefügt werden...
Anmerken möchte ich auch noch, weder dieses, noch "mein" anderes Forum sind mobil vernünftig nutzbar, wenn mein Volumen durch ist (was für gewöhnlich nach Ca. 5 tagen der fall ist
) selbst ebay lädt deutlich schneller..!
Just my 2 cents
Aber ich bin abgeschweift...
@Ora Danke für dieses ausführliche und tolle review, ich find es top, wie es ist
Ich fände es toll, wenn es wieder mehr Textreviews gäbe, bei denen keine Fragen mehr offenbleiben, ohne sich das video dazu anzusehen! Das bleibt aber wohl wunschdenken...