O
Ora
Guest
Zu den Folien... ICH ziehe NIE auf ein Gorilla x Glas Handy eine Folie und habe auch seit 4 Jahren auf keinen dieser Handy irgend einen Kratzer... Das muss Gorilla hergeben, sonst brauch ich es nicht...
Na so etwas... komisch ich bin mit meiner 1.8 GHz Version völlig zufrieden... schont den Akku. Aber Aluschale wäre nicht so gut (NFC), denn die Antenne müsste dann unter das Display gebracht werden. Mir hätte aber schon eine etwas stabilere Schale gereicht, denn ich habe leider schon den ersten Haarriss an einer Ecke der wie beschrieben schwer entfernbaren Rückwand.muss es 2,3GHz sein? würden nicht 1,0GHz auch
Na so etwas... komisch ich bin mit meiner 1.8 GHz Version völlig zufrieden... schont den Akku.
Wo Du rechts, da hast Du Recht...Lesen ist eine Kunst verstehen eine andere
Es gibt:2 x Micro SIM card
Falls man Anwendungen hat, die den Prozessor auf Anschlag bringen, dann doch....ob der 1.8GHz so Akkuschonender ist als der 2,3 GHz glaube ich
In Englisch ja.... hier....Gibt es irgendwo eine step by step Rootanleitung?
Edit rWx: ***
"nur" das mit 1,8GHz genommen
Reicht auch meines Wissens sind es nur ca. 6.000 Punkte zwischen
1.8GHz vs. 2,3 GHz bei Antutu die von uns normal User keiner bemerkt.
aha ...und was hat das mit deinem Zitat zu tun ???Der Touchscreen des Asus fühlt sich wie bei meinem billigen Lenovo A760 an
nur das die Empfindlichkeit des Asus ist bedeutend besser ist
Das Problem liegt meistens an dem, der vor dem Computer sitztUnd mit dem Zitat ist bei CM was schiefgelaufen
Das Problem liegt meistens an dem, der vor dem Computer sitzt![]()