ASUS ZenFone 2 (ZE551ML) 5.5'' FHD 64bit 4GB/32GB - CN migriert nach WW - Ora's Review

K

klaushei

Guest
Bin mich da gerade auf der Asus Zenfone Blog am einlesen

Falls ich das da richtig verstehe klappt das OTA aber nicht mehr

falls ich Roote

Luky

Well-Known Member
Das klappt schon, vollständiges unroot, Busybox/Exposed entfernen, alle Systemapps die du vielleicht eingefroren hast wieder auftauen, OTA update in den internen Speicher und Phone neu starten.
Hast du Systemapps entfernt geht es so nicht mehr, da wird genau geprüft egal ob eine APP wie zB. Gameloft oder Asus Browser noch vorhanden sind.
Also immer nur einfrieren und nicht entfernen.

K

klaushei

Guest
okay Danke für den Hinweis mit dem einfrieren
werde da noch ein wenig lesen müßen

kollegga

New Member
Habe seit gestern das Zenfone 2 in ROT mit 32GB ...

Tolles Teil :)

Display ist weit über meinen Erwartungen und die Verarbeitungsqualität ist sehr angenehm.
Liegt gut in der Hand und hat ein akzeptables Gewicht. Zur Akkulaufzeit kann ich noch nichts sagen, aber zum jetzigen Zeitpunkt kann ich es nur jedem empfehlen.

Habe es für 265 Euro aus der Bucht/Niederlande.
Versand hat 1.5 Wochen gedauert.

K

klaushei

Guest
TataTata

Habe keine Zeit muss testen

TataTata

Vollausstattung @Ora werde grün vor …………………

TataTata

K

klaushei

Guest
Nee ich bleibe bei dir

Hier geht´s mir gut und fühle mich zuhause

und ich lasse mich nicht vertreiben!
:hi:
:up:

BO4573

Member
heute kam auch mein ZF2 ,ein geiles Phone,nun brauch ich aber noch Displayfolien hat da jemand ne Empfehlungen für gute?und woran erkenn ich die Softwareversion, weil es wird mir ein Update angeboten ohne versions Nummer...
edit..WW_2.15.40.13_20150506_3876_us er rel wird mir angeboten

möchte nur den bootloader entsperren und rooten

Zuletzt bearbeitet:

kollegga

New Member
heute kam auch mein ZF2 ,ein geiles Phone,nun brauch ich aber noch Displayfolien hat da jemand ne Empfehlungen für gute?und woran erkenn ich die Softwareversion, weil es wird mir ein Update angeboten ohne versions Nummer...
edit..WW_2.15.40.13_20150506_3876_us er rel wird mir angeboten

möchte nur den bootloader entsperren und rooten
Aus meiner Sicht brauchts keine Folie für das Zenfone 2.
Was versprichst du dir davon?

Mir reicht ein Mikrofasertuch als Addition.
Leider wird kein Mikrofasertuch mitgeliefert... Verstehe das ned... sollte den Hersteller doch nur wenige Eurocent kosten.

D

darkzone

Guest
Schutzfolie verwende ich auch nicht mehr, ich nehme nur noch Tempered Glass.
Ist eigentlich ne einmalige Anschaffung und auch einfacher zum Anbringen.
Es sollte nur darauf geachtet werden das eines mit abgerundeten Kanten verwendet wird. Ohne Abrundung hat man ständig sehr viel Staub auf dem Glas durch die "scharfe" Kante.
Ich denke vom reiben am Stoff in der Hosentasche.
Meine erste Wahl ist immer Nillkin, wenn es die für das Gerät gibt.

Moderiert:
D

digidu

Guest
Schutzfolie verwende ich auch nicht mehr, ich nehme nur noch Tempered Glass.
Ist eigentlich ne einmalige Anschaffung und auch einfacher zum Anbringen.
Es sollte nur darauf geachtet werden das eines mit abgerundeten Kanten verwendet wird. Ohne Abrundung hat man ständig sehr viel Staub auf dem Glas durch die "scharfe" Kante.
Ich denke vom reiben am Stoff in der Hosentasche.
Meine erste Wahl ist immer Nillkin, wenn es die für das Gerät gibt.
Hatte auch eine TG-Folie auf meinen UMI-C1 drauf .... Kein Vergleich zu den 0815 dingern und lassen sich gut aufbringen .... Hat sich allerdings mit dem redmi2 erledigt.... Da muss nix druff

BO4573

Member
...Dann auch dieses zum Ende bringen...
gesagt...getan...
leider muss ich jetzt zur Arbeit,werd mich dann heut Abend/Nacht ans rooten usw machen...
warum keine Displayfolie zum Schutz?ich habe da so eine Macke seid ein paar Jahren,nutze immer Folie und Silikon Case...schlechte Erfahrung halt...

Oben Unten