Ich bin Youtube Junkie
YT hat meistens ne Antwort
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=VC43LCKu108"]YouTube- How To Change Moonsie MS-E7001/Apad/iRobot Language![/ame][/QUOTE
WOW ... es hat geklappt ... wow. Danken Colonel, you are the man
Ok, da steht 119€. Is das mit Transport? Wie langhat es gedauert und musstest du noch was zahlen???Ich hab meins genau hier gekauft.
Ne, waren damals noch +35$ UPS-Versand + ca. 35 € EUSt+Abwicklung. Inzwischen versenden die glaub ich nur noch per DHL/EMS und die Abwicklung in D macht da GDSK, welche deutlich teurer sind als UPS, da kannste also nochmal so 20 €uronen on top rechnen.Ok, da steht 119€. Is das mit Transport?
Ungefaehr eine Woche, wobei das Paket davon die meiste Zeit beim Zoll in HK und D zugebracht hat.Wie langhat es gedauert
wieso sollte hier einer lügen?hi,
zu dem wlan empfang des apads mit dem alucover, ist dieser wirklich so schlecht wie ein paar comments zuvor geschrieben?
vielleicht ist es möglich hinten das Alu weg zu machen, etwas aus anderem Metall hin zu machen und dies dann als antenne nutzen. Das würde aber zimlich viel gewicht bringen.so habe ich es ja auch garnicht gemeint wahrscheinlich wollte ich es nicht wahr haben
aber ist denn gegen das wlan problem etwas zu machen, hat jmd eine lösung?