Apad mit Android

Kann mir wer sagen, mit was für einem Stecker das Apad E7001 Moonse von Merimobiles kommt?
Also brauch ich noch einen EU Adapter, wenn ja von UK/US auf EU oder welchen?
mfG.

Nein dazu kommen noch entweder 35$ mit DHL oder 30$ mit EMS.
Über die Dauer des Transports würde ich auch gerne was erfahren, stimmen die Angaben auf der Seite von Merimobiles?

Hakaider

New Member
Ok, da steht 119€. Is das mit Transport?
Ne, waren damals noch +35$ UPS-Versand + ca. 35 € EUSt+Abwicklung. Inzwischen versenden die glaub ich nur noch per DHL/EMS und die Abwicklung in D macht da GDSK, welche deutlich teurer sind als UPS, da kannste also nochmal so 20 €uronen on top rechnen.

Wie langhat es gedauert
Ungefaehr eine Woche, wobei das Paket davon die meiste Zeit beim Zoll in HK und D zugebracht hat.

Bei DHL macht die Abwicklung doch nicht die GDSK!
Und die EUSt beträgt dann ca. 27€, falls der Zoll sich überhaupt dazwischenschaltet!

Silverstreet

Bastler :)
ich flieg ja bald nach china, vielleicht lass ichs mir dort hin Transportieren, und spar dann an Versand und Zoll... Nur wird da nicht irgendjemand nachfragen wofür das 119 €uropageld war und dann Probleme machen???

Dahmer

Persona non Greta
zoll bezahlst du eh nicht,das ist einfuhrumsatzsteuer,und wenn du wieder nach d-land kommst,kann dir das hier am zoll genauso passieren,das du noch blechen musst,weil es ja trotzdem "einfuhr aus drittländern ist"

IceTea7

Well-Known Member
hi,
zu dem wlan empfang des apads mit dem alucover, ist dieser wirklich so schlecht wie ein paar comments zuvor geschrieben? kann jmd. der darüber gelesen hat mir vll den link des artikels senden, damit ich mir mein eigenes bild machen kann, oder vll eine nähere erläuterung bekommen von demjenigen, der beie modelle hat?
dankeschön

Loonix

Spokenkieker
Niemandem wird hier nachgesagt zu lügen.
sowas könnte auch von pad zu pad unterschiedlich sein.
(meine zwei standard aPads hatten sehr unterschiedlichen WLAN empfang)

IceTea7

Well-Known Member
so habe ich es ja auch garnicht gemeint wahrscheinlich wollte ich es nicht wahr haben ;)
aber ist denn gegen das wlan problem etwas zu machen, hat jmd eine lösung?

Silverstreet

Bastler :)
so habe ich es ja auch garnicht gemeint wahrscheinlich wollte ich es nicht wahr haben ;)
aber ist denn gegen das wlan problem etwas zu machen, hat jmd eine lösung?
vielleicht ist es möglich hinten das Alu weg zu machen, etwas aus anderem Metall hin zu machen und dies dann als antenne nutzen. Das würde aber zimlich viel gewicht bringen.

@Loonix: So war das gar nicht gemeint, ich wusste nur nicht wie ichs besser ausdrücken sollte...

Markes

New Member
Hi, ich versuche gerade eine MKV datei auf meinen Apad abzuspielen, es kommt aber nur die Meldung, dass das Format nicht unterstützt wird. Laut den Beschreibungen soll das Apad doch MKV`s abspielen können. Gibt einen anderen Video Player der das kann?

Kann bitte jemand die Hybrid Rom 5.1 hier hochladen? slatedroid.com ist anscheinend erstmal offline. Danke schonmal.

Achja, kann ich über PPPoE eine W-Lan Verbindung aufbauen?

Zuletzt bearbeitet:

Loonix

Spokenkieker
MKV ist nur ein container,
darin können seeehr viele video formate stecken. (siehe auch 'Matrjoschka' in der WiKi)
Wenn das MKV als .264 mit max 4000kb/s und mp3 audio kodiert ist sollte es gehen.

Loonix

Spokenkieker
das problem dürfte sein das die custom firmwares auf slatedroid gehostet werden ^^
Ich selbst bin ein fan von der 6.0 customfirmware von RogerBraun,
in der vorgänger version schaltete mein aPad manchmal nicht richtig aus und ich musste die Batterie leer laufen lassen -.-
(bestimmt hatte ich ne falsche applikation installiert denn sonst hatte das problem niemand)

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten