Apad mit Android

daze

Member
Ich habe das auch schon mal irgendwo gesehen. Prinzipiell ist das bestimmt ein schönes Spielzeug, zumal es Android hat. Aber es sollte dann auch schon wenigstens über Android 2.0 verfügen und nicht nur 1.5!

Petteri

Well-Known Member
und dazu gibts auch nen SUPER Video!!!!

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=a8I6PjXxxJ0"]YouTube- Eken M001 mid ebook android tablet from merimobiles.com[/ame]

d_koro01

Absoluter Beginner
Das laggt ja ganz böse, ich habe zwar auch interesse an einem pad/tablet, aber dann bitte was vernünftiges, dafür wären mir 50€ noch zu viel.
es sollte wenigstens dir grundfunktionen ruckelfrei ausführen können, internet, homescreen wechsel, fotos, videos und eine ansprechende reaktion auf handeingaben haben.
kaum vorstellbar das da doch tatsächlich 600mhz operieren...
da benutze ich lieber mein uralt thinkpad, auch wenn es unhandlicher ist und 300mhz hat.
das nenn ich mal fail, aber jedem das seine, jeder anfang ist wohl schwer(fällig)
aber noch eine frage zum eken, wie ist die akkulaufzeit?

Biosman

New Member
schickes teil aber mir persönlich doch zu laggy. Dafür sind 110-130 Dollar doch zu viel :)

Selbst den ebook reader bekommt das gerät nicht flüssig zum laufen. Vom Internet aufbau gar nicht erst zu sprechen^^

dqmhose

New Member
Das sind glaube ich so erst die ersten Versuche =)
Die müssen noch bisschen Erfahrung mit "pad"s sammeln glaube ich, bis das alles flüssig von statten geht .. und ohne Android 2.1 geht das mal gar nicht :/
Wenn's umsonst wäre, würde ich eins nehmen XD

Biosman

New Member
Naja es brauch wie bei den Iphone cloes paar "oder in diesem fall einige" Versionen bis es zu einer Version wie dem Pinphone kommt.

Finchy

Member
Nö, das Eken hat kein usb anschluss, das apad hat wenigstens ein miniusb 2.0 Anschluss
Und ich glaub die Hardware und Prozessor sind schon besser ;)

Ist da ein GPS-Empfänger integriert?
(es steht nur GPS Google Maps in der Beschreibung)

So dass man das Teil evtl. als Navi verwenden könnte?

schokodrink

King of BBQ
Es ist momentan echt nicht einfach was man sich da aussuchen soll.. Ich würde mir sehr gerne eins Bestellen.
Das APad würde mir schon eher zusagen wie das eken m001 nur diese Entscheidung ist echt nicht einfach..

Oben Unten