Apad mit Android

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ich glaube nicht, daß Dein Gerät zu einem M001 kompatibel ist, wie Du es updaten kannst, kann ich Dir nicht sagen.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Fage doch mal bei slatedroid.com nach, vielleicht hat ja einer der "Profis" dort einen Plan, welches ROM eventuell für Dein Gerät in Frage kommt.

ICH kenne Dein Gerät nicht :(

derbyheizer

New Member
genau ! also flash geht mit neuer sd-karte ! aber touchscreen und homebutton geht nicht ! es steht noch v1.6 darunter ! kann mir jemand dadurch jetzt weiterhelfen ?

Dahmer

Persona non Greta
habt ihr mal bei etowalk geschaut,jetzt kostet das Apad nur noch 149$,coole sache,ich glaube mein nächstes Pad wird wohl ein Apad

Loonix

Spokenkieker
Ich hab gerade (ok, heut mittag) mein aPad von etowalk bekommen =)
Einfach per Postbote mit unterschrift auf Papier nd mit grünem sticker auf dem Paket 'SELBSTVERZOLLUNG Sendung ist von der Deutschen Post nicht dem Empfänger sondern dem Zollamt zu übergeben'
Wow, ich denke, da hatte ich glück xD

der erste Eindruck: Solide, stabile verpackung, das aPad selbst fühlt sich schön stabil an.
Kein Adapter fürs Ladegerät (ausser dem EU stecker adapter für die Steckdose) (5V 2A)

Ans Ladegerät angeschlossen, eingeschaltet... flackernder Bildschirm.
Ok, scheint als wenn während das aPad am Ladegerät hängt der Bildschirm flimmert, sobald es ab ist ist es schick, wenn auch etwas zu dunkel.

Mich per WLAN in meinen GMail account eingeloggt -> wunderbar, auch der app store geht gut =)
dann die ernüchterung, nach etwas spielen geht WLAN nicht mehr o_O
Scheint als hätte mein WLAN aussetzer wenn das gerät zu warm/zu lange benutzt (oder was weis ich) wird.
Vielleicht muss ich das mal aufmachen und die lötstellen checken...

Joa, 720p könnte auch etwas übertrieben sein, aber doch recht ordentlich.
Ich versuch noch ordentliche einstellungen zu finden, aber bis jetzt spielt es mehr als es nicht spielt ^^

Ne Mouse über USB ging gut, Tastaturen sollten auch gehen... aber alle meine größeren USB Speichersticks wurden nicht erkannt =( (vermutlich kommt beim USB port zu wenig strom an)

Der Touch reagiert super, meine 8GB MicroSD karte schluckt es ohne zu meckern.
Ich mag mein iRobot aPad =)

Loonix

Spokenkieker
Malizia, du und schussi habt beide gleichzeitig geschrieben.
Das bezog sin zu 99,9% auf BadSmiley's 'restriktiven' touchscreen ;P

maliziaboy

Active Member
Haha jetzt habe ich es erst verstanden^^ Aber muss sagen trotz das ich resistive Touchsreens nicht leiden kann gefällt mir das beim Apad eigentlich ganz gut ;)

Loonix

Spokenkieker
Jupp, mir gefällt mein aPad auch super!

Ich hätet nur 3 Kritikpunkte:
1. das Display ist mir zu dunkel (hab die Helligkeit voll hochgeschoben).
2. zu wenig Power über USB, also werden manche Speichersticks nicht unterstützt.
3. mein WLAN verbindet sich nur sporadisch mit meinem Router, wenn die Verbindung steht läufts aber super.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Klatsch Dir mal eine custom firmware (z.B. diese) auf das Gerät und suche mal im market nach ein paar "bightness control" tools, z.B. Toggle Bright :)

Edit: Brighteriffic heiß das App

Zuletzt bearbeitet:

Loonix

Spokenkieker
Ach du meine güte, stimmt ja.
Ich bin in der welt des 'da gibt es ein App für' angekommen xD

Im moment hab ich die 'HybridKangXau 1.2.1' custom firmware drauf.
Sau geil!
Die ganze Oberfläche dreht mit wenn ich das Pad drehe und nicht nur die Einstellungs menüs und Applikationen.

Loonix

Spokenkieker
die FW hab ich von slatedroid.com
genauer von HIER
Ubrigens hab ich noch keinen weg gefunden in dieser version auf USB speicher zuzugreifen.

Inzwischen ist eine 1.2.2 Test 1 firmware raus, aber ich bleib erstmal bei dieser 'stable' version =)

Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten