Apad mit Android

tino250570

New Member
Hallo User,
ich habe bei Ebay ein Apad mit Android geschossen. So nun ist es da und ich komme nicht weiter. Es startet mit dem Android Bildschirm. Danach steht das Wort android welches weiß aufleuchtet. Es geht aber nicht weiter. Ich habe das Firmeware uodate 1.7.2 neu aufgespielt aber es tut sich nichts. Da ich Probleme habe, vom Händler in Hong Kong Hilfe zu bekommen, frage ich Euch im Forum mal. Was kann ich denn jeztz noch tun??
Tschüß
tino250570

Finchy

Member
Hab gedacht, dass ich hier einfach mal poste, dass das Apad grad bei FCT nur noch145 usd kostet !!! Promotion Preis ;)
einfach für die, die es vielleicht auch kaufen wollen, es bei FCT abe nicht gefunden haben, weil es dort "Hipad Eken M002 IRobot" heißt.

http://fastcardtech.com/goods-4444-Hipad+Eken+M002+IRobot+WIFI+600MHz+cpu+WVGA+800*400+70+inche+touch+Lcd+G-sensor+Android+16+camera+Tablet+PC.html

Ps: wie kann man eigentlich den Link so verkürzen, oder ihn als z.B. "klick" bezeichnen?
würde mich auch über eine PN freuen, weil es hier wohl nicht ganz reinpasst ;)

Loonix

Spokenkieker
Hab gedacht, dass ich hier einfach mal poste, dass das Apad grad bei FCT nur noch145 usd kostet !!! Promotion Preis ;)
einfach für die, die es vielleicht auch kaufen wollen, es bei FCT abe nicht gefunden haben, weil es dort "Hipad Eken M002 IRobot" heißt.
Jau, + mindestens 32$ shipping + 4,5% fürs benutzen von Paypal (anstatt -3% fürs benutzen von WesternUnion) =USD:185.34 o_O

Loonix

Spokenkieker
hmm, ihr habt andere shipping optionen als ich o_O
DHL EXPRESS SERVICE USD:55.00
EMS EXPRESS MAIL SERVICE USD:41.00
FEDEX EXPRESS SERVICE USD:63.00
Registered Airmail Service USD:32.00
+3.5% wenn ich ne versicherung haben will...

FCT mag mich nicht :'(

und doch, FCT legt die PayPal Kosten von 4.5% auf mich um...

Zuletzt bearbeitet:

we3dm4n

Helfer in der Not
DHL EXPRESS SERVICE USD:40.00
EMS EXPRESS MAIL SERVICE USD:33.00
FEDEX EXPRESS SERVICE USD:48.00
Registered Airmail Service USD:22.00
-> DE

Kommst du zufällig aus Österreich?

Loonix

Spokenkieker
Nope.
Deutschland, Hamburg.
Vielleicht bekomt ihr schon großkunden Rabat, ich hab da erst einmal bestellt.

we3dm4n

Helfer in der Not
Daran habe ich auch erst gedacht, habe mich dann ausgeloggt und die gleichen Preise angezeigt bekommen. Das mit dem Versand wäre klasse, aber bis jetzt kriege ich nur generell Rabatt auf die Gerätepreise.

Petteri

Well-Known Member
Also nach intesiver Beschäftigung die letzten Stunden mit dem Gerät und recherche....kann ich auch nur sagen, es gibt noch kein 1.6! Aer vielleicht ja schon baldigst! :)

Loonix

Spokenkieker
Na, dann würde es sich ja für mich richtig lohnen bei einem von euch zu schleimen damit er auf dropshipper macht '^^
Rabat auf geräte preise + um 10€ geringerer versand.
Da ist es fast schade das ich mit dem Android Pad kaufen noch warten will *g*

die Apads sollen wie ich woanders schon geschrieben habe ab juli eine chance auf Android 2.1 bekommen (wenn RockChip die sourcen wie angekündigt freigibt)
//EDIT:
Ah ja, >HIER< war es

Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka