Au GEIL!! Da warte ich dann auch ganz gespannt drauf!!!!Bekomme die Tage das APAD...werde dann ausführlich testen!
Kleinen Moment mal, das 1.7.2 Rom ist für das Eken M001, NICHT für das Moonse E7001 aPad!!!ein Apad mit Android geschossen.
Ich habe das Firmeware uodate 1.7.2 neu aufgespielt aber es tut sich nichts.
Ist es schon soweit?! Dachte es gibt es nur mit 1.5 versionOperating system Android 1.6
Jau, + mindestens 32$ shipping + 4,5% fürs benutzen von Paypal (anstatt -3% fürs benutzen von WesternUnion) =USD:185.34Hab gedacht, dass ich hier einfach mal poste, dass das Apad grad bei FCT nur noch145 usd kostet !!! Promotion Preis
einfach für die, die es vielleicht auch kaufen wollen, es bei FCT abe nicht gefunden haben, weil es dort "Hipad Eken M002 IRobot" heißt.
ja dafür is en 8 tagen da, mit hongkong post dauerts 2 wochen min.Jau, + mindestens 32$ shipping + 4,5% fürs benutzen von Paypal (anstatt -3% fürs benutzen von WesternUnion) =USD:185.34
Ich denke, da hat sich FCT eindeutig "verzockt", 1.6 gibt es (noch?) nicht für das Gerät.Ist es schon soweit?! Dachte es gibt es nur mit 1.5 version