Der Händler hat > 99% positive Bewertungen und die Rückgaben haben offensichtlich das Geld auch erhalten, oder ist da was anderes bekannt ?
Dann riskiere bitte nochmal einen Blick auf den aktuellen Wasserstand des Bewertungsprofils des Händlers. Und aus welchem Grund immer wieder negativ bewertet wurde.
91,7 %.
Bilanz für allein den letzten Monat (30 Tage zwischen Mitte Mai und Mitte Juni) :
66% postiv,
denn 34% bewerteten in den letzten 30 Tagen negativ oder neutral (Stand heute: 31 von 105 negativ. 4 von 105 neutral. 69 von 105 positiv),
trotzdem werden sicher noch viele dabei sein, die nur die schnelle Lieferung und nicht eine mittelfristige Erfahrung mit Gerät und Händler bewertet haben.
Einmal eine positiv-Bewertung abgegeben weiß man auch nicht, wie das Handelsverhältnis zwischen Käufer und Verkäufer langfristig ausgegangen ist...
Der Typ reagiert im Garantiefall (und Reklamationen stehen offenbar sehr häufig auf der Tagesordnung) mit totaler Ignoranz, und viele Kunden konnten von Glück reden, dass es den ebay Käuferschutz gibt (da zähle ich mich zu).
Ansonsten ist das Geld dort futsch.
Dieser Händler nutzt bei ebay mehrere Accounts- mindestens diese drei:
markt24103,
alexkell777,
www-emitime-pro
Vor diesem Hintergrund ist auch sein
online-shop in meinen Augen völlig unseriös und unbrauchbar.
Kann ich nur vor warnen.
Blues meinte:
Zu Alex Keller kann ich sagen, daß er mit Sicherheit kein Betrüger ist.
Was ist ER denn sonst Deiner Meinung nach
(sprich: Alex Keller,
aka Alexej Keller,
aka markt24103,
aka alexkell777,
aka www-emitime-pro)
Was ist er denn sonst, wenn er
a) keine vollständigen Lieferungen und
b) minderwertige, also defekte Geräte ohne b-Waren-Kennzeichnung verschickt und
c) auf Reklamationen überhaupt nicht reagiert?
Und vor allem: wenn begründete Reklamationen und ordentliche Rücksendungen in schöner Regelmäßigkeit mal eben so komplett ignoriert werden und es NULL Erstattung gibt?
Und das ganze mit Methode?
schau bitte nochmal auf die Erfahrungswerte!
Sei Dir mal sicher, daß auch ich aus eigener Erfahrung bestätigen kann, daß man hier schneller sein Geld für minderwertige Ware loswird als einem lieb ist. Ohne Garantie. Und ohne jede Rückerstattung vom sogenannten Händler.
Der Verkäufer hat seine eigene Bibel:
B-Ware verschweige ich, damit ich noch einen dicken Kaufpreis erlange.
Lästigen Käufern antworte ich prinzipiell überhaupt nicht, lieber behalte ich trotz Rücksendung den Kaufpreis ein..
Reklamationen interessieren mich nicht. Der Käufer ist selbst Schuld, wenn er bei mir einkauft.
Bei mir gibt es nunmal kein Geld zurück.
Reparierte Waren? Soll das ein Witz sein??
Fehlendes Zubehör? Ich bitte Euch: Ich bestimme, was der Kunde bekommt- und wenn ich an Material sparen kann, dann interessiert mich doch nicht, was der Kunde will...
Blues meinte:
...daß er mit Sicherheit kein Betrüger ist.
@Blues: Ist das, was der Typ da abzieht, dann Samaritertum für ihn selbst, aber kein Betrug?
Oder kennt Ihr Euch vielleicht persönlich, warum Du hier für ihn Partei ergreifst?
Sorry, für so eine Aussage fehlt mir jedes Verständnis, @Blues!