Android 4.0.9 X310 Dual Sim 1GHZ 512 RAM+4GB ROM 4.3" 3G/UMTS QHD screen 960*540

Tomsplett

New Member
Akku raus, alte Treiber gelöscht...
Hat dann auch den Treiber genommen. Bei mir nur für halbe Sekunde Aufblitzen des Handys in der Hardware...
Debug modus ist aktiviert(Hauptschalter u. Vol+, geht aber nur, wenn akku drin u. usb angeschlossen ist) Jedoch wird Handy immer noch nicht richtig erkannt. Woran merke ich, das das Flash tool das Händy sieht? Sehe ich das Handy in der Hardware oder bei den Laufwerken, wenn richtig erkannt?

Tomsplett

New Member
Ah, erst Download drücken beim Tool, dann erst das Hönni reinstecken in die USB. Jetzt tut sich da was u. jetzt sehe ich auch den grünen Kreis....
Werde berichten....

Tomsplett

New Member
flash hat nun funktioniert. Aber mein Lautsprecher ist nach wie vor schlecht, gehe von hardware-schaden aus u. reklamiere. Hoffe, es gibt keine Schwierigkeiten wegen flash. Aber wie hätte ich das sonst rauskriegen sollen. Man will ja nicht gleich zurückschicken...mal gucken was vm... sagt dazu...

Tomsplett

New Member
...nach einer Woche hatte ich das Handy wieder, alles funzt. Jetzt 4.0.3 von HTC one s drauf. Auch die interne SDCard ist mit dem ROM fusioniert. Auch Root.
Jetzt würde ich gerne dieses jut funktionieren ROM sichern.
Habe es mit dem Flash Tool probiert, aber wenn ich ReadBack drücke, soll ich eine scatter-Datei auswählen???
Flashen mit auf das B79-Rom hatte gut funktioniert. Aber die Macke mit dem Lautsprecher war nicht zu beheben.

Wie kann ich das ROM am besten sichern?

Oben Unten