Android 4.0.9 X310 Dual Sim 1GHZ 512 RAM+4GB ROM 4.3" 3G/UMTS QHD screen 960*540

S

sippi

Guest
Hi,

bin seit gestern auch "stolzer" Besitzer des X310e (4.0.9/ 1 GB Ram). Mein Problem ist die Signalstärke der beiden Sim Karten. Mit Glück hat eine der Karten mal zwei der vier Balken, meist weniger. Sehr oft meldet sich dann eine der Sim Karten mit "Eingeschränkter Zugriff geändert", also hat sich komplett verabschiedet. Ab und an passiert das auch mit beiden nacheinander... :(

Habe schon verschiedene Sims ausprobiert, div. Roms (Zopo100, B79), Werkseinstellungen zurückgesetzt, bisher hat nichts geholfen. Hat einer einen Tipp?

Blues

Well-Known Member
Hast Du das Handy vielleicht ohne Akkudeckel in Benutzung? Denn die Antenne ist im Akkudeckel integriert. Wenn Du den öffnest, gibt es unten rechts 2 kleine Kontakte. Sie müssen auf den Kontakten auf dem Phone aufliegen. Evtl. sind diese Kontakte im Akkudeckel verschmutzt oder zugedeckt, dann einfach freimachen.

S

sippi

Guest
Ich glaubs ja nicht, daran lags wirklich :grin: Der Kleber hatte sich gelöst und die klebrige Seite war nun mit den Kontakten des Handys "verbunden".

Frage zu der Bestellung

Wie lange dauert es, bis nach Deutschland das Smartphone von efox-shop kommt und wie man es am besten bezahlen soll?
Danke,

viele Grüße,
halbkugelkaefer

Oh, super, danke Dir,
dann werde, glaube ich, den Schritt wagen. Kommt da noch Mwst. oder sonnst etwas? Der Preis wird z.Zeit 153€ angezeigt.

Gruß,
halbkugelkaefer

hotwebnet

Well-Known Member
Versand + 19% Einfuhrsteuer...... wenn ich aber etwas sagen kann.... kaufe bei einem anderen Händler am besten einer der hier mit dem Board zusammenarbeitet.

Wie kriege ich es raus? Ich habe den ganzen thread gelesen, leider ist mir nicht eingefallen, welcher mit dem Board zusammenarbeitet. Irgendwelche Tipps?

Gruß

Danke ChrisX,
liefert cect - shop auch so schnell wie efox-shop? Ist der Preis auch mit zusätlicher 19% Einfuhrsteuer, weil der Preis etwas höher ist, z.Zeit. 162,99 € aber bei Amazon kriegt man auch für EUR 179,59
+ EUR 9,00Versandkosten über IWARENKORB.DE (100% gut, aber nur 7 Bewertungen). Ist es vielleicht wegen der Sicherheit über Amazon sinnvoller? Ich habe leider keine Erfahrung mit chinesichen Verkäufern.

Gruß

R

rWx

Guest
aber bei Amazon kriegt man auch für EUR 179,59
+ EUR 9,00Versandkosten über IWARENKORB.DE
Schau mal lieber im IWARENKORB Verkäuferprofil nach, Versand aus China und Einfuhrumsatzsteuer zahlt der Käufer!

Zollgebühr

die Zölle und Steuern nicht im Preis inbegriffen, müssen die Kunden die Zölle und Steuern zu zahlen.
Auch über Amazon ist es nicht sicher. IWARENKORB ist lediglich ein Händler der Amazon als Verkaufsplattform nutzt. Da kann Amazon im Falle des Falles auch nicht viel machen.

Gruß, ChrisX

Moderiert:

Rottweiler

New Member
Danke ChrisX,
liefert cect - shop auch so schnell wie efox-shop? Ist der Preis auch mit zusätlicher 19% Einfuhrsteuer, weil der Preis etwas höher ist, z.Zeit. 162,99 € aber bei Amazon kriegt man auch für EUR 179,59
+ EUR 9,00Versandkosten über IWARENKORB.DE (100% gut, aber nur 7 Bewertungen). Ist es vielleicht wegen der Sicherheit über Amazon sinnvoller? Ich habe leider keine Erfahrung mit chinesichen Verkäufern.

Gruß
Ich habs vor kurzem beim cect - shop gekauft. Weil sie Probleme mit dem Online-Shop hatten hat es über eine Woche gedauert. War aber wohl eine Ausnahme und ein netter Kontakt.

Bei der Post hab ich nochmal 18 € bezahlt (oder so) ansonsten problemlos.

lG Walter

Ich danke Euch für Bestell-Hinweise. Jetzt, nach dem ich beide threads über X310 und ZOPO ZP-100 gelesen habe, bin ich noch verwirrt welcher der beiden eigentlich besser ist. Es ist meistens so, dass niemand gleichzeitig die beiden Smartphones besitzt um eine Aussage treffen zu können. Qual der Wahl …:exclamation:

Viele Grüße

@hotwebnet
wenn Du mir noch ein Paar Gründe dafür nennen könntest, dann werden viele anderen, wie ich jetzt auch, leichter eine Entscheidung treffen können.

Viele Grüße

R

rWx

Guest
wenn Du mir noch ein Paar Gründe dafür nennen könntest, dann werden viele anderen, wie ich jetzt auch, leichter eine Entscheidung treffen können.
Da wäre zum einen der sehr gute Support hier im Forum, jede Menge Zubehör, Firmware & ROM`s, ... und vor allem die Verarbeitungsqualität des Zopo :)

boromir01

New Member
Hey Leute,

ich hab ein Problem mit meinem X310.

Ich wollte heute mit meinem Handy einen WLAN Hotspot einreichten damit ich mit meinem Tablet ins Internet kann. Leider bin ich bis jetzt erfolglos damit.
Mit meinem Samsung Galaxy S funktioniert das einwandfrei, bei dem X310 will mein Tablet einfach keine Verbindung aufbauen.

Mein Tablet findet zwar das X310 im WLAN aber wenn ich drauf zugreifen möchte, bricht die Anmeldung alle 5 Sekunden ab und startet neu.
Hat jemand ne Ahnung woran das liegen könnte?

Schon mal Danke & Gruß

Markus

Oben Unten