Sorry, ich habe meine Phones immer auf Englisch, schau mal bei den Settings unter "Accessibility" nachHabe nichts in der Richtung gefunden. Wo könnte diese sich vestecken?
Sorry, ich habe meine Phones immer auf Englisch, schau mal bei den Settings unter "Accessibility" nachHabe nichts in der Richtung gefunden. Wo könnte diese sich vestecken?
Super, danke! In den Einstellungen unter "Zugänglichkeit" gab es tatsächlich einen Haken bei Schnellstart.Sorry, ich habe meine Phones immer auf Englisch, schau mal bei den Settings unter "Accessibility" nach
cect - shop und merimobiles ... haben beide hier links Ihre WerbebannerWie kriege ich es raus? Ich habe den ganzen thread gelesen, leider ist mir nicht eingefallen, welcher mit dem Board zusammenarbeitet. Irgendwelche Tipps?
Schau mal lieber im IWARENKORB Verkäuferprofil nach, Versand aus China und Einfuhrumsatzsteuer zahlt der Käufer!aber bei Amazon kriegt man auch für EUR 179,59
+ EUR 9,00Versandkosten über IWARENKORB.DE
Auch über Amazon ist es nicht sicher. IWARENKORB ist lediglich ein Händler der Amazon als Verkaufsplattform nutzt. Da kann Amazon im Falle des Falles auch nicht viel machen.Zollgebühr
die Zölle und Steuern nicht im Preis inbegriffen, müssen die Kunden die Zölle und Steuern zu zahlen.
Ich habs vor kurzem beim cect - shop gekauft. Weil sie Probleme mit dem Online-Shop hatten hat es über eine Woche gedauert. War aber wohl eine Ausnahme und ein netter Kontakt.Danke ChrisX,
liefert cect - shop auch so schnell wie efox-shop? Ist der Preis auch mit zusätlicher 19% Einfuhrsteuer, weil der Preis etwas höher ist, z.Zeit. 162,99 € aber bei Amazon kriegt man auch für EUR 179,59
+ EUR 9,00Versandkosten über IWARENKORB.DE (100% gut, aber nur 7 Bewertungen). Ist es vielleicht wegen der Sicherheit über Amazon sinnvoller? Ich habe leider keine Erfahrung mit chinesichen Verkäufern.
Gruß
Da wäre zum einen der sehr gute Support hier im Forum, jede Menge Zubehör, Firmware & ROM`s, ... und vor allem die Verarbeitungsqualität des Zopowenn Du mir noch ein Paar Gründe dafür nennen könntest, dann werden viele anderen, wie ich jetzt auch, leichter eine Entscheidung treffen können.