holybabel
Active Member
Also wenn N820 drin steht, wird es auch ein N820 sein.
Dann solltest du hier weitermachen:
Amoi N820 deutsches JB Update + Extras
Dann solltest du hier weitermachen:
Amoi N820 deutsches JB Update + Extras
Das Recovery starten.dann muss ich mir den MobileUncle installieren (und was mach ich mit dem?)
Den entsprechenden Punkt auswählen, Datei auswählen und bestätigen.Und dann im recovery modus die Zip Datei installieren... (wie mach ich das?)
Ich habe die Rom heruntergeladen und installiert ! die ROM schein Schnell zu sein !Hier! Der Link funkz!
Einfach die WINRAR Datei, die du hier ( https://dl.dropbox.com/u/72585471/N821_JB_HK_USER_2012_12_15.rar ) runnerladen tust, entpacken und dann mit sp flash tool den rest erledigen
scatter datei auswählen, handy aussschalten (akku raus und wieder rein) und dann auf download klicken UND DANN erst handy mit kabel verbinden... Der rest sollte locker flockig sp flashtool erledigen![]()
Flashe einfach per Flashtool die 2 Beiträge höher hinterlegten Images.Wird das also doch bisschen komplizierter für mich? Denn dann wurde schwer![]()
Genau so vorgehen - und dann alle haken entfernen außer bei boot & recovery. Die Dateen aber ersetzen.das einzige was ich mal geflasht habe ist eine Rom... und die nach einem video tutorial...