kubean Well-Known Member 5. Dezember 2017 #61 So, mein Kollege hat mal sein BT suchen lassen und er fand die Uhr nicht aber komisch ist das es bei mir angezeigt wird. Uhr hatte ich jetzt auch neu gestartet und auch nichts anderes. Ich springe hier gleich im Kreis.
So, mein Kollege hat mal sein BT suchen lassen und er fand die Uhr nicht aber komisch ist das es bei mir angezeigt wird. Uhr hatte ich jetzt auch neu gestartet und auch nichts anderes. Ich springe hier gleich im Kreis.
thor2001 Well-Known Member 5. Dezember 2017 #62 Man sollte die ganzen BIP-Beiträge in einen separaten BIP-Thread auslagern, hat ja mit diesem hier eher weniger zu tun. Gruß
Man sollte die ganzen BIP-Beiträge in einen separaten BIP-Thread auslagern, hat ja mit diesem hier eher weniger zu tun. Gruß
kubean Well-Known Member 5. Dezember 2017 #63 So dann können wir hier Schluss machen. Ich habe zu Hause das gleiche Procedere nochmal mit meinem Tablet durchgeführt und siehe da, jetzt läuft es durch und alles ist auf deutsch. Es lag also doch nicht an meine Blödheit.
So dann können wir hier Schluss machen. Ich habe zu Hause das gleiche Procedere nochmal mit meinem Tablet durchgeführt und siehe da, jetzt läuft es durch und alles ist auf deutsch. Es lag also doch nicht an meine Blödheit.