Ich sterbe gleich.......suche auf facebook die gruppe...Xiaomi Huami Amazfit Bip INTERNATIONAL
da steht alles...
Ich musste mich da auch durcharbeiten.....viel spaß
Ich sterbe gleich.......suche auf facebook die gruppe...Xiaomi Huami Amazfit Bip INTERNATIONAL
da steht alles...
Ich musste mich da auch durcharbeiten.....viel spaß
So nach 3 Stunden intensiver Belesung und Mühen bleibt es beim gleichen Ergebnis. Die App verbindet sich nicht mit dem Telefon siehe Foto, obwohl die BT Verbindung steht. Nachricht usw. funktionieren ja.
Drücken ich dann auf Verbinden sucht er sich tot. Das einzige was er findet ist mein Mi Band 2 aber nicht das BIP.
Ich denke es liegt doch nicht an mir.
warst du vorher mit mifit verbunden?
dann einfach mal von mifit abmelden....vieleicht klappt es dann[DOUBLEPOST=1512478877,1512478695][/DOUBLEPOST]es ist ja nicht die einzige möglichkeit zu flashen...
notify & fitness app kannst du auch flashen.....die benutze ich nur noch....
habe gar kein mifit mehr auf dem handy....
ich habe auch eine china bip,der unterschied zu internationalen version ist nur die sprache.....
ich kann auf meiner bip auch tibetisch installieren....bloss dann kann ich garnichts mehr lesen...
irgendwann wird mifit die fw auf international stellen....ich habe gehört das man dann die sprache auswählen kann..
Misshandeln ? gute Frage. ich hatte ja die Internationale Version bestell aber war alles auf Chinesisch.
Das MiBand hatte ich schon deportiert, weit weg trotz dem nicht gefunden.
Ich steige da ehrlich gesagt nicht mehr durch @kubean
Du hast nach anfänglichen Problemen die Uhr mit MiFit gekoppelt und auf 9.49 updaten lassen. Danach versuchst du die Uhr mit Gadgetbridge zu koppeln, aber das klappt nicht.
ja richtig, die App gadgetb. brauche ich ja zum flashen wenn ich nicht flashen wollte dann geht ja die Verbindung mit der Mifit ganz normal nur die Gadgetb. findet die Uhr nicht. das ist das einzige Problem
ers soll ja auch die uhr von mift entkoppeln.....[DOUBLEPOST=1512480148,1512480058][/DOUBLEPOST]aber sichtbar ist die bip oder.......also auch von anderen handys...
kann man auch in mifit einstellen...musst du auch sonst findet gadget nix