Amazfit Bip

A

Andycat

Guest
@Andycat Vielleicht kann du ja was zur notify und mifit sagen ;)
Jup... Also notify läuft vollkommen autark... Ich habe nichts anderes drauf.. Ich habe n&f gekauft lohnt sich für mich... Die geben sich wirklich Mühe.... Mach damit Updates, face watches wechsel, eigentlich alles damit.....
Aber das habe ich schon an anderer Stelle geschrieben

Gesendet von meinem Redmi Note 4 mit Tapatalk

kubean

Well-Known Member
Also Notify verbindet sich bei mir nicht. Die App findet die Uhr nicht wobei mifit läuft. Keine Ahnung woran da liegen kann.

M

mikeeee

Guest
du hast auch die oben aufgeführte Option (de)aktiviert, dass N&F ohne die MiFit-App funktioniert ?

kubean

Well-Known Member
Ich habe jetzt die Notify jetzt drauf aber das wars auch . Ich fummel jetzt schon eine halbe Stunde hier rum aber eine Verbindung mit der Uhr....Fehlanzeige

kubean

Well-Known Member
ändert sich nichts. Ich habe jetzt die mifit wieder laufen aber zur Notify keine Verbindung. Ein Glück habe ich noch nicht die Bezahlversion gekauft.

M

mikeeee

Guest
wie adolar schon auch schrieb, mit "hartem" Beenden der App und dann Neustarten hat es bei mir dann auch funktioniert, nach mehreren Versuchen.

was mich irritiert, dass bei "normalem" Beenden der N&F-App trotzdem das grüne Symbol oben in den Benachrichtigungsleiste weiterhin angezeigt wird. Erst wenn die die App "händisch" beende (hab ich bei miui so eingestellt mit langem Drücken der Home-Taste) verschwindet auch das Symbol.
bedeutet im Umkehrschluss, dass sie beim normalen Beenden nicht wirklich beendet wird.

Adolar999

Well-Known Member
Also bei mir ist das auch immer wieder ein Glücksspiel, mal geht's, mal nicht. Nach dem, wie @mikeeee so schön sagt,"hartem" Beenden geht es öfter, fast immer. Ohne das harte Beenden muß man teilweise sehr lange warten bis die Uhr syncronisiert. Wenn ich mal einen Tag nicht syncronisiere, erhalte ich die Daten NUR in MiFit.

Was bei mir noch Probleme macht:
Über N&F kann ich weder FW noch Watchfaces runterladen. Nur deshalb habe ich noch MiFit drauf.
Das MiUi entzieht immer wieder die Berechtigung zum Notify von Apps. Wenn z.B. eine mail kommt. Ich habe noch nicht gefunden, wo ich das dauerhaft eingeschaltet bekomme.
Ich habe noch immer nicht herausbekommen, wie ich die GPS-Tracks in andere Programme z.B. Locus geladen bekomme.

Alles in Allem bin ich jedoch zufrieden.

katrin

Active Member
gibt es eigentlich irgendein patch wo man die original faces mit den eigenen ersetzen kann?
sprich alle 10 runter, neue 10 drauf..

Camerlengo

Well-Known Member
@Camerlengo

Versuche dein Glück, denn streng genommen ist das von @mirkomosi auch nicht einführbar (wg. fehlender deutschsprachiger Bedienungsanleitung).

Sollte der Zoll die Einfuhr ablehnen, lass es an den Verkäufer kostenfrei retournieren. Dann kannst du mit dem Verkäufer immer noch abklären, ob er es nochmals verschickt oder den Kauf rückabwickelt.

Der BNetzA-Weg ist (meiner Meinung nach) wenig zielführend und kostet nur Zeit.

Gruß

Mein Versuch war leider nicht erfolgreich.
Die Zöllnerin kannte die Uhr und hat schon das CE Zeichen auf der Uhr erwartet, aber das fehlt nun mal bei der China Version.
Mit CE Zeichen hätte sie es durchgehen lassen.
Das Foto als Begründung hat sie nicht akzeptiert...

Adolar999

Well-Known Member
Mein Armband ist heute gekommen.
Frage an Alle mit Metallarmband: Der Pinorrek, mit dem man den Federstift zurückschiebt, hat im originalen Armband ein Loch. Nun passt der Federstift nicht in das Metallarmband weit genug hinein, weil der Pinorrek im Weg ist. Wie habt Ihr das gelöst?

Einschlitzen mit dem Dremel? oder Pinorrek abknipsen und den Federstift irgendwie anders reinfummeln?

thor2001

Well-Known Member
@Camerlengo

Schade, hast du es zurückschicken lassen und wie geht's jetzt weiter?

Nach Möglichkeit würde ich immer die "International Version" kaufen, außer es ist Germany Express/EU-Lager oder es gibt das Produkt (noch) nicht als "International Version".

Gruß

migel121

New Member
Mit der notify+fitness APP gibt es unter Extras die Funktion, da wirst du zu amazfitwatchfaces.com geleitet. Vorteil mit der APP kann man diese gleich über tragen auf DIW BIP.

Gesendet von meinem LEX820 mit Tapatalk

Camerlengo

Well-Known Member
@Camerlengo

Schade, hast du es zurückschicken lassen und wie geht's jetzt weiter?

Nach Möglichkeit würde ich immer die "International Version" kaufen, außer es ist Germany Express/EU-Lager oder es gibt das Produkt (noch) nicht als "International Version".

Gruß
Ja ich habe es zurückschicken lassen und bei Gearbest ein Ticket eröffnet. Sie haben mir auch direkt angeboten das Geld zurück zu erstatten. Sollte also in den nächsten Tagen erledigt sein.
Du hast schon recht dass die internationale Version die bessere Wahl gewesen wäre aber Geiz ist geil ;)

Oben Unten