mirkomosi
Well-Known Member
Edit: Lösung des Problems, siehe unten!
Hallo,
kann mir bitte jemand einen wertvollen Hinweis geben.
Ich habe auf der Amazfit Bip folgende zwei Bildschirme dauerhaft.
Die Mi-FIT APP hat Verbindung, auch die Amazfit Notify APP. Die Uhr reagiert auf Befehle (Vibration, Pulsmessung, Aufzeichnung von Aktivitäten). Auch der Anruf-Anzeigetest per Amazfit Notify App funktioniert.
Jedoch kehrt immer wieder die Anzeige mit dem roten Kreuz auf.
Aktuell arbeiten folgende Firmware und Apps zusammen
Amazfit Bip Firmware: V.0.1.0.51
Mi-Fit App Version: 3.2.6 (Algorithmen 1.1.10)
Amazfit Notify App: 5.0.6 (aus dem PlayStore)
Ich habe bereits per Mi-Fit App die Uhr abgemeldet. Danach Mi-Fit App deinstalliert und noch einmal die Version 3.2.6 installiert.
Nach der Anmeldung in der App, die Uhr wieder gepaart und ein GPS-Update wurde an der Uhr angezeigt.
Danach kam wieder die besagte Anzeige mit rotem Kreuz.
Edit: Problem gelöst!
Amazfit Notify App starten und zu "Firmware aktualisieren" gehen.
Unter "Neueste Firmware" wird die APKmirror Seite geöffnet und man wählt die Version aus (bei mir Mit Fit 3.2.6).
Anschließend auf das rote Download Feld drücken und warten.
Es folgt ein Fenster, aus dem man 3 Punkte auswählen kann. Ich wählte "1/2 Ressourcen".
Nach dem "Update starten" änderte sich sofort der Bildschirm der Uhr, das Update wurde installiert und die Uhr lief wieder.
Gesendet von meinem Redmi 4X mit Tapatalk
Hallo,
kann mir bitte jemand einen wertvollen Hinweis geben.
Ich habe auf der Amazfit Bip folgende zwei Bildschirme dauerhaft.
Die Mi-FIT APP hat Verbindung, auch die Amazfit Notify APP. Die Uhr reagiert auf Befehle (Vibration, Pulsmessung, Aufzeichnung von Aktivitäten). Auch der Anruf-Anzeigetest per Amazfit Notify App funktioniert.
Jedoch kehrt immer wieder die Anzeige mit dem roten Kreuz auf.
Aktuell arbeiten folgende Firmware und Apps zusammen
Amazfit Bip Firmware: V.0.1.0.51
Mi-Fit App Version: 3.2.6 (Algorithmen 1.1.10)
Amazfit Notify App: 5.0.6 (aus dem PlayStore)
Ich habe bereits per Mi-Fit App die Uhr abgemeldet. Danach Mi-Fit App deinstalliert und noch einmal die Version 3.2.6 installiert.
Nach der Anmeldung in der App, die Uhr wieder gepaart und ein GPS-Update wurde an der Uhr angezeigt.
Danach kam wieder die besagte Anzeige mit rotem Kreuz.
Edit: Problem gelöst!
Amazfit Notify App starten und zu "Firmware aktualisieren" gehen.
Unter "Neueste Firmware" wird die APKmirror Seite geöffnet und man wählt die Version aus (bei mir Mit Fit 3.2.6).
Anschließend auf das rote Download Feld drücken und warten.
Es folgt ein Fenster, aus dem man 3 Punkte auswählen kann. Ich wählte "1/2 Ressourcen".
Nach dem "Update starten" änderte sich sofort der Bildschirm der Uhr, das Update wurde installiert und die Uhr lief wieder.
Gesendet von meinem Redmi 4X mit Tapatalk
Zuletzt bearbeitet: