Alles für (oder über) die Katz.... (oder den Kater)

annabel

Well-Known Member
Ihh... diese ollen fiesen Biester. Ich denke es fehlt der Dauerfrost damit das Ungeziefer mal kaputt geht. ;-)

Gesendet von meinem Metal mit Tapatalk

Ska

Steinezähler
Hasse die Viecher. Ist auch ein Grund warum ich meine Katzen nicht groß bei mir schlafen lasse. Seit sich bei einer Ex - die 3 Katzen + Klappe hatte, also stets regem Verkehr incl nächtliche Mäusejagd und schlafen im Bett - mal eine an der ähh... "unangenehmsten" Stelle festgebissen hat, habe ich da fast ein Trauma :hehehe:

Unglücklicherweise gibts die Teile hier ohne Ende. Katzen und Hunde sind regelmäßig befallen

Unbroken

salty
Ihh... diese ollen fiesen Biester. Ich denke es fehlt der Dauerfrost damit das Ungeziefer mal kaputt geht. ;-)
Es ist ein sehr weit verbreiteter Irrtum, dass Ungeziefer durch starken Dauerfrost im Winter dezimiert wird!
Völlig egal ob ein Winter mild oder recht kalt ist, das einheimische Ungeziefer überlebt beides, weil es genetisch angepasst ist!
Von daher Mücken und Zecken sind unbeeindruckt was unsere Winter betrifft. ;-)

Klausl13

Well-Known Member
Was für die Viecher sehr wohl tödlich ist, sind milde Wetterphasen dazwischen.
Sie wachen auf und sind anfällig für Pilze,Viren und Bakterien.
Die Kälte alleine kostet sie nur einen Grinser, viele Insekten haben " Frostschutzmittel " intus.

Ska

Steinezähler
Hab heute meine neue Mischlings-Hündin (Mela) bekommen. Wußten die Katzen natürlich nicht... Pünktlich zum Mittagessen kam dann Asteri angehüpft und bekam den Schock seines Lebens als Mela gleich nach ihm schnappte :eek:
Hab Mela dann angebunden damit sie sich aneinander gewöhnen. Kid kam dann auch noch, hielt aber Sicherabstand und Buckel aufrecht. Ihm war deutlich anzumerken das ihm das so gar nicht passt :hehehe: Mal schaun wie sich das entwickelt, hoffe die kommen noch klar. Werde mal schaun das ich das ein oder andere Foto mache die Tage

Klausl13

Well-Known Member
kurzes Update zur Hausmauer :
seit das Katzenasyl geschlossen ist, wird nicht mehr der Sockel von den Katzen angebrunzt.
Ich bedanke mich für die Rücksichtnahme bei allen beteiligten.

Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten