Alles für (oder über) die Katz.... (oder den Kater)

Ska

Steinezähler
Erst ca 20 Min miauen und mich vorwurfsvoll anschaun: "Lass mich halt auch auf die Couch, schaut sooo gemütlich aus"

1.jpg

Na gut, dann halt nicht, mach ich mirs halt hier unten zwischen Tisch und Couch bequem

2.jpg

Mein Hundi hat letztens das Zeitliche gesegnet. Werde jetzt nächste Woche ne 1,5 jährige Hündin bekommen die ich mir im Tierheim ausgesucht habe. Auf die Frage was ich denn für nen Hund suche - Männchen oder Weiblein, groß oder klein usw - meinte ich es gäbe nur eine Anforderung: Muß gut mit Katzen klar kommen :hehehe:

Ska

Steinezähler
Ja unverschämt gel, ich trau mich was :hehehe: Kid ist der größte Rumtreiber den ich bisher je hatte. Keine Ahnung wo der sich immer rumtreibt, aber der ist immer verschmutzt und riecht auch nicht gerade dolle. Sein Handtuch ist nach ca 4-5 x drauf liegen immer gut verschmutzt. Muß ev mal schaun das ich ihm so nen flauschigen Korb kaufe, müßte aber einfach zu reinigen sein sonst bringt das nix

C

charls

Guest
Weil der Schwanz nicht der Norm einer Blauhaar Katze entspricht !
Mir ist das sowas von egal, bin froh das er jetzt bei mir ist.
Kann die Menschheit auch nicht mehr verstehen, die mit Lebewesen so umgehen.

Daemonarch

Chiclone-Lover
Aber besser aussetzen als totschlagen, Katzen kommen draußen sehr gut klar, im Gegensatz zu Hunden beispielsweise.

Hasiohr

Active Member
Klar kommen sie klar. Aber als Züchter hat man ja wohl eine gewisse Verantwortung. Da kann man doch nicht einfach den Ausschuss vor die Tür setzen !

C

charls

Guest
Was denkt ihr im welchen Zustand er war? Es geht darum, das wieder Kohle vor einem Lebewesen steht.
Nur weil der Züchter weiß, das sie einen Makel in seinen Augen hat, bringst diese nicht die Kohle, und setzt sie einfach aus.
Gott sei dank, hat er überlebt !

annabel

Well-Known Member
Ja, so ein Körbchen ist schon ne' feine Sache.;)
Anhang anzeigen 106404
So einen Korb hatte meine Ma auch für ihre Post. Da legt Felix sich auch öfter rein wenn er drüben ist. Ihr damaliger Kater liebte das Körbchen auch.

Felix hat es sich derweil wieder mal auf dem Bügelbrett gemütlich gemacht. Schläft gerade richtig.

Gesendet von meinem Metal mit Tapatalk

Daemonarch

Chiclone-Lover
Habe Bekannte die dort leben. Die haben alles soweit erledigt mit Tierarzt usw. Habe ihn dann in Köln am Flughafen abgeholt.
Bei Bedarf, kann ich die Adresse vermitteln, da dort sehr viele Zuchtkatzen ausgesetzt werden, und auch schon mal Pflegestellen gesucht werden.
Bitte denkt dran, bevor ihr Tiere aus aller Herren länder hier hinschleppt, die Tierheime des Landes sind auch alle voll!

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten