Alles für (oder über) die Katz.... (oder den Kater)

dorschdns

ClonePhone Facharzt
Da es hier einige Leute gibt, die es nicht verstehen können, dass man neben dem (menschlichen) Partner auch sehr viel Liebe für ein Tierisches Geschöpf - in diesem Fall eine Katze oder einen Kater - empfinden kann, möchte ich hier mal einen Thread eröffnen in welchem über alles, was wir für unsere lieben Vierbeiner in den Weiten des Internets an Schnäppchen finden, diskutieren.
Auch zu anderen Belangen zum Thema "Alles für die Katz .... (oder den Kater)" könnte man sich hier austauschen.
Ich möchte darum bitten, dass diejenigen, welche sich in anderen Teilen des Forums durch Unverständnis gegenüber der (Haus)-Tierwelt und seinen Besitzern hervorgehoben haben, sich von diesem Thread fernhalten.
Hier soll nicht über darüber diskutiert werden ob man "Liebe" für ein Haustier empfinden kann oder eben nicht.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ich hatte es zwar schon einmal erwähnt, aber es kann nicht schaden, es hier erneut zu tun ;)

Wurmkuren kosten in aller Regel ca. 10 Euro pro Tablette beim Tierarzt, dort bekommt man sie um die 5 Euro pro Stück:

https://www.kathond.nl/milbemax-katze-tabl-p-245.html#.V1fDLr42VOt

Auch interessant:

https://www.kathond.nl/frontline-combo-katze-pipetten-p-224.html?osCsid=2qkaemlsoi5hhfdv47skcct5v4#.V1fDtL42VOs

dieses COMBO(!!!!) Produkt ist in D rezeptpflichtig, in Holland offensichtlich nicht ;)

https://www.kathond.nl/frontline-combo-katze-pipetten-p-224.html?osCsid=2qkaemlsoi5hhfdv47skcct5v4#.V1fDtL42VOs

Ob man diesen zusätzlichen Schutz braucht, muß natürlich jeder für sich entscheiden ;)

Joe_User

Well-Known Member
Alles klar, habe mich wohl beim Thema vertan.

Ich schenke meiner Katze immer einen großen, tiefen Stapel mit Holzscheiten.

Joe_User

Well-Known Member
Hihi, habe doch nur darauf gewartet, dass einer nachfragt. ;)

In dem Stapel wohnen die Mäuse, sieht man auch gut, wenn der dann im Winter verfeuert wird. Lauter kleine Vorratskammer mit Kirschkernen, Lindensamen und was der Garten noch so anzubieteten hat.

Und was gibt es besseres zum spielen für die Mietz, als eine echte Maus? :grin:

Außerdem hat sie dann auch was, mit dem sie uns "beschenken" kann...

Xqlusive

Hardstyle is my style
Und was gibt es besseres zum spielen für die Mietz, als eine echte Maus? :grin:

Außerdem hat sie dann auch was, mit dem sie uns "beschenken" kann...
Unser Kater liefert uns auch öfter mal stolz seine erbeutete Maus vor die Haustür ;)
Meistens wird dann noch ein bisschen damit gespielt ,weil echt natürlich besser als Spielzeug ist :grin:

dorschdns

ClonePhone Facharzt
Warum kauen Katzen eigentlich sooooo gern auf Plastetüten herum?
Wir dürfen keinen Plastikbeutel unbeaufsichtigt in der Wohnung liegen lassen, liegt einer da, sofort rennt unser Kater hin und fängt an daran genüßlich herum zu kauen.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Wahrscheinlich weil das so schön raschelt? ;) Bei meinem Kater muß ich bei gelben Säcken aufpassen ;)

DSCI2753_sm_logo.jpg DSCI2770_sm_logo.jpg DSCI2774_sm_logo.jpg

Lutz99999

Active Member
Wenn ich einen Kater habe, dann trinke ich den ganzen Tag Fruchtsaft und bleibe auf der Couch. :)
Ok der war billig, aber ein Klassiker.

Oben Unten