Erbsenmatsch
Well-Known Member
Sorry, aber da gewinne ich
Sorry, aber da gewinne ich
Haben wir hier keinen Eventmanager? Kampf der Gigan... ähhh Schlafmützen. Würde sicher ein sauspannender Wettbewerb werden. Pro 7 bringt das bestimmt liveGegen meinen Yoda hast Du keine Chance.
Wo ist denn da oben und unten an der Katze?Anhang anzeigen 106006
Auch ein Vielschläfer.
Ganz genau! Es ist doch eine Ehre dem streunerden Gott dienen zu dürfen! Sei dankbarWofür willst Du Dank ? Als sein Personal tust Du doch nur Deine Pflicht. Sei froh, dass Du Dich um ihn kümmern darfst. Dein Leben wäre doch sonst sinnlos
Entschuldigung Herr Colonel, aber Du widersprichst Dir selbst.Wer Dankbarkeit oder auch nur ein "Feedback" von einem Tier haben möchte, sollte auf jeden Fall bei einem Hund bleiben
Ja, so möchte ich das gerne interpretieren KÖNNTE aber auch sein, daß mir mein Kater nur beibringen will, wie man Mäuse zu fangen hat? Ich bin in seinen Augen eventuell nur ein großer, dummer ArtgenosseGerade Du hast Doch in der Vergangenheit oft von den Liebesbeweisen berichtet, die Du erhalten hast
Mit einer Katze zusammenzuleben ist ganz einfach. Es dauert lediglich drei Wochen, dann hat sie Ihnen beigebracht, was Sie wissen müssen. (Sir Peter Ustinov)Ich bin in seinen Augen eventuell nur ein großer, dummer Artgenosse