Hej Leute
Ich bin am verzweifeln. Aliexpress hat mich abgezogen. Ich habe einen teuren Laptop Xiaomi mi pro 15,6 in der gut Variante zurückgeschickt und wollte mein Widerrufsrecht nutzen. Aber bei über 1000euro stellt sich aliexpress quer. Der Händler behauptet natürlich, trotz sendungsnummer, das Paket nie erhalten zu haben.
Ich hatte aliexpress mehrmals die sendungsnummer als Nachweis geschickt. Aber es kam nie. Ich würde einfach ignoriert und der chatservice hat mir 100mal leere Versprechungen gemacht.
Wie dem auch sei über 1000euro verloren. Mein geld ist weh, aber hoffentlich kann ich damit viele Leute und ich meine nicht nur die, die kleine Sachen kaufen oder billige Handys, sondern die, die vorhaben teure Dinge wie ein Laptop zu erwerben, warnen zu können.
Tut euch den gefallen und am besten nie wieder bei aliexpress kaufen. Ich bin übrigens platinum Status gewesen.
Für alle die sich Fragen, wie kommt man mit den ohne Chat in Verbindung hier die Mail adresse:
AEbuyerservice@aliexpress.com
Bitte Vorsicht, das ist Betrüger Laden.
Auch alipay nüchts nichts, lässt euch keine Propaganda oder sonstigen Schman vorgaukeln. Dieser Laden ist ein großer Haufen inkompetente Chinesen.
Gerne bin ich auch für andere meinungen und erfahrungen offen, aber bitte nur die wenigen die über 1000eurp Produkte zurück nach China geschickt haben im Rahmen eines Widerrufs! Alles andere braucht mir hier keine rosarotenbrille aufsetzen.
Also Warnung! Aliexpress ist eine Betrüger Plattform. Bitte nicht kaufen!!!!!!!