Ainol Novo 7 Paladin

Rubber1050

New Member
Hallo
Wie versprochen nochmal kurze Info. Zu meinen Bedauern muß ich sagen, dass ich es nicht geschafft habe.
Ich habe es zwar geschafft ins CWR Menü zu kommen, aber eine Firmware oder ein Update bringt kein erfolg.
Nachdem es eingespielt ist,funktioniert das ganze bis Bildschirm Ainol Tab Novo7 Paladin. Dort bleibt das Tablet stehen.Ich vermute es sind irgendwelche Reste drauf, die nicht kompatibel sind. Wie bekomme ich das Tabl. sauber ???:(

elsi06

Active Member
Teammitglied
Versuch das Update mal ohne CWM zu flashen. Falls du noch CWM drauf hast einfach einmal flashen und dann hast du wieder das Standard Recovery drauf.

Rubber1050

New Member
Die Idee ist gut. Aber wie kann ich das CWM löschen ? Komm doch immer wieder dort rein. Update auf SD Karte dann flashen und ich bin wieder im CWM. Wie komm ich wieder raus ?

Rubber1050

New Member
So ich denke ich finde heute keine Lösung mehr. Erst habe ich mich gefreut,dass ich es endlich wieder geschafft habe ins CWM Menüzu kommen, doch nun will ich wieder neue Firm aufspielen,doch das Tabl. bleibt stehen. Ich denke auch wie:elsi06 ((Versuch das Update mal ohne CWM zu flashen. Falls du noch CWM drauf hast einfach einmal flashen und dann hast du wieder das Standard Recovery drauf. )) Leider funktioniert es nicht. Bleibt weiterhin stehen. Aber ich denke wir werden eine Lösung finden. Danke an alle die mich unterstützen !!!

Rubber1050

New Member
Moin Moin miteinander. Die update zip. habe ich nicht entpackt. Das Gerät erkennt doch Update zip von alleine oder ? Update zip auf die SD Karte und dann flashen. Leider bleibt das tabl. auf oben genannten Screen stehen. übrigens die ganze Nacht. :search:

Rubber1050

New Member
Moin, Danke für den Hinweis. Wipe data/factory reset,sowie Wipe cache partition kann ich betätigen und komme auf delete all User data u.s.w.. Advanced komme ich auch rein in die Wipe. Bin halt noch Leihe auf dem Gebiet.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Auf jeden Fall mal alle Wipes machen und eventuell auch mal eine andere SD-Karte ausprobieren. Manchmal hakt es an den unmöglichsten Dingen.

Rubber1050

New Member
Ja danke werde ich probieren. Welche Firm würdest du dann probieren ? Oder anders nachdem ich alle Wipe gemacht habe, welche Firm soll ich dann am besten nehmen ? Habe mir fast alle herunter geladen . Danke ColonelZap

Loonix

Spokenkieker

Rubber1050

New Member
Ja er funktioniert noch, dauert aber ca. 16 Stunden. Aber ich probier alles um es zum laufen zu bringen. Ja und wer mal Probl. mit dem Teil hat, dem helfen unsere Beiträge sicher weiter.

Doppelpost zusammengefügt nach 11 minutes:

Dieser Link ist besser. Dauert ca 1h .Melde mich danach zurück. Habe wieder Hoffnung. Nur es bleibt dabei ,ich komme aus dem CWM Menü nicht raus. Hoffe es funzt trotzdem. Danke

Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten