Ainol Novo 7 Paladin

Dahmer

Persona non Greta
na gut der "alte" markt funzte ja auch schon nicht richtig aber eigenartig ist das schon,vielleicht nochmal die offizielle 4.0.3 drüber flashen ? ich hab da auch keine ideen mehr

oliversum

Erfahrener Benutzer
ja, einfach nochmal flashen. jetzt ist CWR ja weg, da reicht einfach mit VOL UP und Power On gleichzeitig einschalten (natürlich mit eingelegter MicroSD-Card und update.zip)

Rubber1050

New Member
also Market scheint nicht mehr zu funzen, kurzes anflackern dann nix mehr. Aber bin ja schon so froh das das Teil wieder läuft. Habe 4.3 schon 3x drübergebügelt.

Rubber1050

New Member
Hallo miteinander!
Mein Tablet lief bis heute einwandfrei. habe mir heute Morgen noch ein Film angeschaut. Dann nicht richtig ausgemacht, in die Tasche rin und mitgenommen. Dann wollte ich meinen Film weiter anschauen doch alles Finster. dacht kann ja nur das AKKu sein also an die Ladung ca. 1 Stunde dannkurz probiert doch nix. Das Tabl. bleibt schwarz. Keine Reaktion mehr egal was ich tu. Was kann passiert sein ? Lief doch top und nun das.
Gibt es hier noch Hilfe ?:dntknw:

Rubber1050

New Member
:help::help::help:
Das heißt also nein ? Ist das noch was für Bastler ? Batt. Pack ist voll, aber leider nix weiter. 150 Euro für die Tonne ?
Mußte sogar noch Zoll entrichten. Alles für die Katz ? Wie kann denn das Tabl. was superlief mit einen mal den Geist aufgeben ? Kennt Ihr jemand der es nochmal reparieren kann ?
Bitte, Bitte gebt mir einen Tipp!!!

Schussi

Administrator
Teammitglied
Vielleicht ist ja Netbooknews.com Einigen hier ein Begriff (?). Mir kam das jedenfalls irgendwie bekannt vor:

[video=youtube;dFfi79Y8BiM]http://www.youtube.com/watch?v=dFfi79Y8BiM[/video]

... und diese unverholene Begeisterung ;).

oliversum

Erfahrener Benutzer
Rubber1050, sorry, Deinen Beitrag erst heute gesehen. Denselben Bug habe ich auch. Mehrfach Einschalte- oder andere Buttons drücken bringt auch keine Abhilfe.
Lösungsmöglichkeiten:
-Gerät neu starten (links hat es einen Reset-Knopf, der nur mit eine spitzen Gegenstand zu erreichen ist)
-etwa 30-60min warten, dann läuft es bei meinen Geräten ganz normal wieder

Rubber1050

New Member
Sorry, auch ich komme erst heute dazu DANKE zu sagen. oliversum: Das mit dem Resset Knopf war die Lösung. Hatte das Teil bei einen befreundeten Elektriker, doch der erzählte mir ein Ding vom Pferd.(Von wegen löten u.s.w.) Ne hat mir jetzt auch verraten das es der Ressetknopf war. Jedenfalls lief das Teil noch bis vor 3 Tagen Top. Dann habe ich ein Neues Update gemacht angeblich mit flash 10.3 doch das war der Verderb. Aufeinmal hatte ich ein Ainol Basic Gerät. Leider funzte das aber nicht ,was ja normal ist. Doch nun bekomme ich keine neue ,alte Firmware mehr drauf. Bleibt beim flashen kurz vorher stehen.Schalted dann auf ((ainol Tab Novo7 Paladin)) und bleibt stehen.Kann man es irgendwie noch mal gänzlich neu aufsetzen ? Updates funzen jedenfalls nit mehr. Hat jemand eine Lösung ?:no2:

Rubber1050

New Member
Ja ich google schon seit heute früh. Vieleicht wenn ich chinesisch könnte. Da gibt es wohl so ein Tool. Habe ich mir schon geladen aber es funzt nicht. Bekomme immer Fehler.
Bekommt man das Tabl. nicht irgendwie voll gelöscht ? Sind sicherlich noch Spuren Von Ainol Basic drauf die Verhindern das die Firmware Funzt.:negative:

Rubber1050

New Member
Schade der Link funktioniert nicht. Komme aber auf die Grundseite.hoffe ich finde was du meinst. Danke dir nochmal für deine Bemühungen.

Dahmer

Persona non Greta
bei slatedroid oder den xda's kannst du auch noch schauen,
habe den link editiert

Zuletzt bearbeitet:

Rubber1050

New Member
OK alles gefunden. Leider bricht auch der den Flash ab. Männlein arbeitet bis kurz zur Mitte doch dann geht das Tabl. aus und bleibt wie immer bei: ainol Tab Novo7 Paladin stehen. Bin am verzweifeln.

Rubber1050

New Member
Danke dir . Das nenn ich echt hilfe. Werde es laden und noch einmal versuchen. Melde mich auf jeden fall wenn es wieder lebt. Drück mir die Daumen das es klappt.:drink:

Oben Unten