Nein, die Reaktionszeit für das Display lag bei 8,5ms bei diesem Fernseher, was für schnelle Bewegungen ausreicht. Wenn du schon als Zocker kommst: Als Zocker ist die Reaktionszeit des Input-Lags zur Konsole (zmd bei Fernsehern, weniger bei Monitoren) wesentlich entscheidender, hat aber mit der Reaktionszeit am Display 0,0 zu tun. Nur mal nebenbei, wenn wir schon beim Klugschnacken sind.Schon mal dran gedacht, dass es dann nichts mit der Bildwiederholfrequenz zu tun haben kann?
Wenn das so extrem verwischt, dann wird die Reaktionszeit von deinem Hisense unter aller Sau gewesen sein. Die Reaktionszeit hat aber erstmal nichts mit der Bildwiederholfrequenz zu tun, sondern primär mit dem Typ des Displays und der Umschaltzeit der darin verbauten LCD. Außer, natürlich dass in 100Hz Geräten keine Displays mit hoher Reaktionszeit verbaut werden können und das Problem erst gar nicht auftritt.
Ich vermute mal, du bist kein Gamer, sonst wäre dir die Verwechslung nicht passiert. Unter den PC Zockern ist das Thema schon so alt wie es LCD Monitore gibt.
Und den letzten Punkt deines Statements, kann man daher auch leicht mit etwas Hintergrundwissen umschiffen!
Oh ja, ob man Apfel oder Samsung hat. Selbst der Führerschein ist da nicht wichtig :-/, da die lieben Kinderchen so mein Gefühl chauffiert werdenbis Sie 21 Jahre alt sind, so das war @offtopicEs gab Zeiten da war das Auto Statussymbol. Mitlerweile abgelöst von allem Möglichem, ob ich es brauchen kann oder nicht. Bin da bei Joe_User. Das Auge und das Gehirn muß das was reinkommt verarbeiten können. Was nutz mir ein Riesenbildschirm wenn ich nicht die passenden Räumlichkeiten habe und mir die Halswirbel ausrenke.
Junge,
(...)
Das ist IMHO wesentlich ratsamer, als sich von 100Hz-Schreihälsen mit zusätzlicher Leseschwäche, zum sinnlosen Kohle verblassen animieren zu lassen.
Um die Größe gings ja nicht. Mit schlechtem Panel verliert man auch bei 43'' Zoll, vor allem wenn man anständiges FullHD-Material gucken will.Es gab Zeiten da war das Auto Statussymbol. Mitlerweile abgelöst von allem Möglichem, ob ich es brauchen kann oder nicht. Bin da bei Joe_User. Das Auge und das Gehirn muß das was reinkommt verarbeiten können. Was nutz mir ein Riesenbildschirm wenn ich nicht die passenden Räumlichkeiten habe und mir die Halswirbel ausrenke.
Ach was, die haben doch sicher keine Ahnung und sind 100Hz-SchreihälseBezüglich der Nachzieheffekte habe ich hier etwas interessantes gefunden. Demnach kommt es doch auf die Bildwiederholfrequenz an.
Ich denke mal, das ab nächsten Jahr mehr passieren wird. Arte und RTL (Formel, Fussball in HDR uns UHD) fangen damit ja schon an.Ich glaube auch nicht, dass sich das TV Signal sobald dahingehend ändert.
Auf auf alle Fälle nicht kostenlos sondern mit Zusatzkosten zu HD+.Ich denke mal, das ab nächsten Jahr mehr passieren wird. Arte und RTL (Formel, Fussball in HDR uns UHD) fangen damit ja schon an.
Zusätzlich zu HD+?Auf auf alle Fälle nicht kostenlos sondern mit Zusatzkosten zu HD+.
Natürlich ^^Auf auf alle Fälle nicht kostenlos
Ist es auch. Ich meinte die Anzahl Es ist nur ein einziger 2.0er und ein 1.4er. Je nachdem wieviele Gerätschaften du an den Fernseher anschließt, wirds eng. Ich müsste dann immer zwischen Konsole, Soundbar, Receiver und Blu-Ray-Player tauschen. Darauf hatte ich geachtet, dass ich 4 HDMI-Anschlüsse habe.Das ist ein guter Preis , bin Panasonic immer gut gefahren.
@Rantanplan123
Bin völlig nicht wissend, dachte HDMI 2.0 wäre schon der Burner
Das wäre mir bei einem neuen TV auch wichtig .Darauf hatte ich geachtet, dass ich 4 HDMI-Anschlüsse habe.