55 Zoll Fernseher

Kaulquapp

ehemals Zelda1980
Leider war der Panasonic TX-55EXW584 in Saturn (Bochum) vergriffen :shout: , hatten den für 399,- Euro verscherbelt. Im Auge jetzt Samsung NU7179 für 529,- Euro bei Amazon ode soll auf BlackFriday warten. Denke diesen Fernseher wird immer um die 530-600 Euro geben :popcorm1:

hylli

Well-Known Member
Den Samsung gab es kürzlich für EUR 499,00 bei diversen (HEM) Experts. Aktuell wieder "Im Angebot" bei HEM Expert für EUR 555,00.

Hylli

Kaulquapp

ehemals Zelda1980
Danke, ok der bewegt also immer in der Region. Dann lass die Cyberwoche mal beginnen, falls jemand einen 55èr günstig sieht kann mich gerne anschreiben oder halt im Schnäppchenthread :)

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
@Kaulquapp

Ich bewundere Dich, wie lange Du Dich gedulden kannst und immer noch nach dem "perfekten" TV suchst! Wenn ich mir im August in den Kopf gesetzt hätte, daß ich einen neuen TV brauche, dann hätte ich wahrscheinlich spätestens eine Woche später einen neuen TV zu Hause :hehehe:

Kaulquapp

ehemals Zelda1980
Eigentlich auch einer der "sofort" haben muss, aber bin da irgendwie entspannter geworden. Liegt wohl am Alter :kaffee2: und brauchen tue ich Ihn nicht zwingend eher gerne haben wollen. Gibt ja Angebote zu hauf und habe jetzt 2-4 Modelle rausgespickt und bin auf nächste Woche gespannt.

Bei dem Angebot oben für 399,- Euro habe/hätte ich sofort zugegriffen. Ein gutes hat es , ich habe stattdessen hat schönes massives LowBoard für günstig Geld bekommen und da sieht der 40 Zöller schon wieder ganz anders aus.

Zuletzt bearbeitet:

ER1C

Well-Known Member

Kaulquapp

ehemals Zelda1980
Zuletzt bearbeitet:

Kaulquapp

ehemals Zelda1980
Kommt per DHL, meine Frage ist bringen die die Grossgeräte bis zur Haus / Wohnungstür ? Gibt ja welche nur bis zur ersten Tür bzw. Wohnblock deren Eingangstür liefern.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten