Das haben die mir an der Hotline auch die ganze Zeit einzureden versucht. Zumindest einige. Andere waren, wie wir, der Meinung es liege eine Falschzustellung vor. Der Unterschied zwischen ebay radial commerce und Lomeway e-commerce scheint für den durchschnittlichen DHL MA nicht ersichtlich zu sein. Ich finde auch keinen Hinweis im Netz, dass die beiden tatsächlich was miteinander zu tun haben. Von daher kann ich dem keinen Glauben schenken.
Hab nur gesagt dass zu der Paketnummer eine Falschlieferung an den Falschen Absender vorliegt und dass ich von 2 weiteren Sendungen weiss bei denen das Selbe passiert ist. Kurz noch den Sachverhalt mit Radial und deren DHL Retourenlager erklärt und gesagt, wenn Sie es an die Falsche Firma geliefert hätten würden die das auch zurücksenden. So gesehen habe ich mich nicht an DHL als Transportdienstleister sondern an DHL als falschen Empfänger gewandt.
PS: Ich habe mal zur Sicherheit einen PayPal Fall geöffnet. Falls sich bis zum 02.02. nix tut, denke ich dass Gearbest darauf eher reagiert als auf eine normale Beshwerde unter tausenden liegen gebliebenen im Ticket System....