TOPS HD7 3G MTK6573 - ein Quantensprung zum HD2

hotwebnet

Well-Known Member
Danke da war ich aber auch schon, nur leider finde ich das rom nicht da ich kein russisch lesen oder schreiben kann, kannst du mir den link nicht einmal kopieren.

Danke
 

bernhardh

Member
Welche Version willst du haben ?
Dir Originale 2.3.5 oder die VitMOD 1.4 ?
Beide sind 2.3.5, die eine Original, die andere gemoddet !
Ich hatte beide drauf und beide sind super, nur das bei der VitMOD kein China-Crap mehr drauf ist und nützliche Tools gleich mitgeliefert werden.
Ich hab mich durchgeackert und sie downloaden können, aber ich lad sie für dich hoch !
 

MSprecher

Active Member
@ bernhardh

kann man dieses ROM auch über das 2.1 von Bruno bügeln?...wo gibt es das Original?
Noch ein kleiner Tip:

Wer schon BMs CustomRecovery mit einem HD7 OHNE TV verwendet ist mit dieser Version gut bedient:

Яндекс.Народ

Sie verändert das Recovery nicht, so dass man jederzeit Backups und Restores nutzen kann.

UND BITTE UNBEDINGT VOR DEM EINSPIELEN DER UPDATE.ZIP "Wipe all data/Factory reset" DURCHFÜHREN!

Matthias
 
Zuletzt bearbeitet:

hotwebnet

Well-Known Member
Auch Danke, habe nun das das VitMod 1.4 drauf, läuft wirklich auch super, werde es testen und recovery mit power und down geht alles.

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:

hotwebnet

Well-Known Member
Noch einmal eine Frage, kann man den CPU: MediaTek MT6573 Dual Core (ARM11 650MH z +ARM9 400MHz) auch übertakten ????? und wenn mit welchem App
Die auf Cect schreiben bis 800Mhz aber das geht doch nicht... Ich kenne kein App was den MT unterstützt.
 

Dahmer

Persona non Greta
dieses thema hatte mich auch beschäftigt aber so richtig rausgefunden wurde es nicht,hat wohl keiner getestet,für markengeräte gibt es SetCpu zum übertakten
 

Donnie

New Member
Hallo,
erstmal ein ganz Dickes Danke an Dich MSprecher das Du so ausführlich geantwortet hast! :)
Ich habe den thread sogar schon einige male durchgelesen und das mit den 2 Prozessoren und den Ram und Rom auch aufgenommen und verstanden, nur hatte ich kürzlich einen Psychotischen Schub und dank den und den unlustigen schei* Medikamenten bin ich immer noch ne Zeit lang etwas schrott im Denkstübchen^^
Nun läufts aber langsam wieder rund und ich habe gerade Brunos Recovery geflasht und anschließend ein Backup im recovery Modus über ClockworkMod gemacht.
Mit Brunos Rom warte ich dann noch ein bisschen allerdings wenn ich nun das VitMod 1.4 einspiele, was für mich bis dahin doch Sinn macht oder? kann ich dann über ClockworkMod den jetzigen Zustand wiederherstellen oder funktioniert das nur bei dem Original so wie Du es oben Beschieben hast?

sorry nochmals und Danke für die Mühe
lg donnie
 

MSprecher

Active Member
Solange das Recovery erhalten bleibt geht das. Aber dran denken, immer vor dem Update DataWipe/FactoryReset aus dem Clockwork-Recovery heraus durchführen.

Matthias
 

hotwebnet

Well-Known Member
Habe ein problem, alle AKP die ich installiere werden mit einem roten ausrufungszeichen !!! vor dem Installieren angezeigt.

Bei Alicoid zum beispiel : Mein Standort hat ein !!!!
Ihre Nachricht hat !!!!!!!!
also alles steht auf Rot.........
Was soll ich machen............

Also ich habe eine App auf Dropbox liegen, möchte die Installieren lade sie runter und dann wir ja vor der Installation angezeigt auf was das app alles zugreigt, und dann stehen immer alles Dreiecke mit ausrufungszeichen da. Beim orginal und Bruno Rom hatte ich das nie, es war immer alles grün.

was mache ich jetzt, aus dem market geht aber alles.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Beiträge
836,884
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten